RSS-Feed anzeigen

John's Chaya

22.10 Uhr Sat1, Hawaii Five-O, mit Alex O´Loughlin dem Privatdekektiv aus Moonlight!

Bewerten
Heute Abend geht es los, es gibt eine Neuauflage der Kultserie Hawaii Five-0 aus den 60 und 70 Jahren!!!


Hawaii Five-0

Geballte Power gegen das Verbrechen: Der US-Serienhit


Im Mittelpunkt der actiongeladenen Crime-Serie steht
eine vierköpfige Spezialeinheit, die den Gangstern auf der
paradiesischen Insel Hawaii den Garaus macht – und das
nach ihren eigenen Regeln! Kopf des Teams ist der hoch
dekorierte ehemalige Marineoffizier Steve McGarrett (Alex
O'Loughlin), der zur Beerdigung seines Vaters nach Honolulu
kommt.

Am Hafen trifft er die Gouverneurin von Hawaii,
Patricia "Pat"Jameson (Jean Smart), die ihn mit der Bildung
einer Special-Task-Force zur Bekämpfung des organisierten
Verbrechens beauftragt. Da McGarrett den Mord an seinem
Vater aufklären und rächen möchte, nimmt er den riskanten
Job an.


(Quelle: http://www.sat1.de/filme_serien/hawa...e-0/die-serie/)


Rollen + Darsteller

Steve McGarrett - Alex O'Loughlin

Chin Ho Kelly - Daniel Dae Kim

Kono Kalakaua - Grace Park

Danny 'Danno' Williams - Scott Caan

Governor Pat Jameson - Jean Smart

Sang Min - Will Yun Lee

Anton Hesse - Norman Reedus

Victor Hesse - James Marsters

Jack McGarrett William Sadler


Stab + Produktion

Crime-Serie - USA, 2010

Regie: Len Wiseman

Drehbuch: Roberto Orci, Alex Kurtzman, Peter M. Lenkov

Komponist: Keith Power, Brian Tyler

Kamera: Gabriel Beristain


Hintergrund

Hawaii Five–0 ist die Neuauflage der gleichnamigen, legendären Crime-Serie aus den 60er und 70er Jahren (1968-1980, insgesamt 284 Episoden). 1950 wurde Hawaii zum 50. Bundesstaat der USA ernannt - darauf spielt der Name Hawaii Five-0an. Die Serie hält sich in vielen weiteren Punkten an das Original: Die Hauptfiguren tragen dieselben Namen, die gleiche Titelmusik von Morton Stevens wird verwendet, und der Drehort ist ebenfalls Hawaii. Der Fernsehsender CBS feierte Ende 2010 sensationelle Erfolge mit der Crime-Serie - der Pilot lockte über 14 Millionen Zuschauer vor die Fernseher!

(Quelle: http://www.sat1.de/filme_serien/hawa...e-0/die-serie/)

Aktualisiert: 13.03.2011 um 22:55 von John's Chaya

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Antares
    Die deutsche Version gestern konnte ich leider nicht aufnehmen, da ausgerechnet gestern unsere Festplatte ihren Geist aufgegeben hat. *grumpf*

    Aber ich habe die Folgen schon auf englisch gesehen und muss sagen, dass mir die Serie gut gefällt. Schöne Bilder von Hawaii, sehr appetitliche Hauptdarsteller, die auch mal etwas Haut zeigen dürfen *g*. Die Fälle sind typisch Krimi - in 45 Min gelöst - aber auch ein paar Storybögen, die auf mehrere Episoden geplant sind.
    Sie sind recht sarkastisch/humorvoll und das gefällt mir gut.
  2. Avatar von John's Chaya
    Ja, nachdem ich sie gestern gesehen hab, war ich sofort begeistert!
    , ich wär auf jeden Fall wegen Alex begeistert gewesen. Aber die Serie ist echt super und ich werde sie weiterschauen und irgendwann auf DVD kaufen, ich hab auch schon hier eine Hawaii Five-0 Gruppe gegründet! Bin ja mal gespannt ob noch wär beitritt.
  3. Avatar von Sinaida
    Ich mag die Serie auch. Oder, besser gesagt, ich mag vor allem die Chemie zwischen den Hauptcharakteren, den Teamgeist und Danny und seine Grace.
  4. Avatar von John's Chaya
    Das stimmt, der Teamgeist und die Chemie ist nach anfänglichen Schwierigkeiten toll. Mir gefällt auch , dass der Humor nicht zu kurz kommt.