RSS-Feed anzeigen

Woodstock

Japan und BW.

Bewerten
Eine Menschenkette von 60000 Menschen die sinnlos in Panik geraten und das Leid anderer ausnutzen um ihre moralische Überlegenheit zu Wahlkampfzeiten anderen unter die Nase zu reiben.

Klar sollte man die Atompolitik überdenken aber momentan ist die Hilfe für Japan und das abwenden einer erneuten Katastrophe wichtiger. Nicht zu vergessen, in Afrika kämpfen auch immernoch Menschen für ihre Freiheit und werden von deutschen Rüstungsexporten wie Vieh abgeschlachten. Aber ich sehe keine Menschenketten vor Rüstungswerken.

60000 Menschen und ich will sie alle schlagen.

Grün ja, Roth nein.

PS: CDU ist trotzdem scheisse...
Kategorien
Wissenswertes

Kommentare

  1. Avatar von caro
    Ok einverstanden ich mach mit !!!!!
    Und was soll diese Panik gleich schon wieder ??? Klar ist das Scheisse was da passiert ist aber auch nun wirklich nicht mit Deutschland ja zu vergleichen .
    Immerhin ist die Geographie Japans ja ganz anders als bei uns und somit alles nicht so einfach vergleichbar !!!
    Alle die da gegen Atomenergie demonstrieren bitte gleich mal auch sofort davon trennen und sie mal sehen lassen wie weit sie mit eneuerbaren energien kommen !!!
  2. Avatar von Major Lee Adama
    Naja diese Menschenkette war schon lange geplant und zwar für heute. Klar ist es sehr fraglich das man es nach den Ereignissen in Japan heute trotzdem stattfinden lässt. Ich find die CDU und FDP mit ihrer Atompolitik auch zum kotzen.
    Manche Öko-Freaks der Grünen sind aber sowas von Planlos was Energie angeht...