RSS-Feed anzeigen

Redlum49

Neuer Blog, Führungsqualitäten, Werbung

Bewerten
Toll! Ein Blog! Wollt ich schon immer haben!

Entspricht jetzt zwar nicht ganz der Wahrheit (die bekanntlich irgendwo da draußen ist), aber ist doch schön, so was als ersten Satz in einem Blog stehen zu haben… vermutlich…

Also was schreibt man jetzt hier so rein… … am besten das was einem gerade einfällt… nein Stopp, dafür ist ja der Denkerthread da… was über SGP vielleicht? Vielleicht ein paar Insider … nein ich glaub darauf komm ich irgendwann anders zu sprechen…

(Ach übrigens: 1860 hat dieses Wochenende 3 Punkte mehr geholt als der FCB und der FCB II zusammen; Hat jetzt zwar nichts mit dem Rest zu tun, aber ich hab im Denkerthread vergessen dran zu denken… John Shepp. liest das hoffentlich, sonst hab ich’s jetzt umsonst erwähnt )

Wo war ich? … Führungsqualitäten!
Nein Stopp, Falsch…


Am besten mach ich einfach ein bisschen Werbung

Wer es noch nicht mitbekommen hat: Im FF-Bereich gibt es eine sehr schöne SGU-Parodie von einem sehr talentierten User (was stinkt denn hier aufeinmal so? )

Wer noch nichts von den Abenteuern von Äli, Kloie, Jung, Shnell und Co. mitbkommen hat, hier zwei kleine Ausschnitte aus Wormhole GalaXy:


Spoiler 
„Tipsy-Eel?“

„Der Name den die Moderner diesem Schiff gegeben haben“, erklärte Shnell. „Tipsy-Eel. Schwips-Aal.“

„Komischer Name.“ Ä betrachtete wieder die Sternenkarte. „Wo ist die Erde?“

„Viele viele Milliarden Lichtjahre entfernt. Und wir entfernen uns momentan immer weiter von ihr und zwar mit FTL-Geschwindigkeit.“

„FTL?“, frage Ä verständnislos.

„FTL steht für Fünf Tonnen Limo“, erklärte Shnell, der die Informationen aus dem Terminal holte.

„Limo?“

„Mhm. Die Schwips-Aal wird mit Limo betrieben. Momentan sind noch Fünf Tonnen im Tank. Wenn eine Tonne davon verbraucht ist, dann fliegen wir nur noch mit VTL und so weiter.“




Spoiler 
„Kalk?“, fragte Grier erstaunt.

„Ja Kalk“, bestätigte Shnell. „Ich habe da zwar auch noch nicht ganz durchgeblickt, aber anscheinend brauchen wir um zu überleben ganz dringend Kalk.“

Kloie sah sich um und stellte dann die offensichtlichste Frage: „Wo sollen wir denn Kalk hernehmen?“

In dem Moment ging ein leichtes ruckeln durch das Schiff und das grüne leuchten, das durch das Fenster in das Raumschiff leuchtete erstarb. Während die anderen sich verwundert anschauten, tippte Shnell auf dem Terminal herum und sein Gesicht hellte sich auf. „Anscheinend hat die Schwips-Aal unsere Notlage erkannt. Wir sind gerade aus dem FTL-Flug gefallen und befinden uns in Reichweite eines Planten mit einem Gate.“

„Und?“, wollte Skott verständnislos wissen.

„Naja, ich gehe davon aus, dass wir dort genau das finden, was wir am dringendsten brauchen“, legte Shnell seine Gedanken da.

„Klopapier?“, fragte Kloie erstaunt. „Auf dem Planeten da unten gibt es Klopapier?“

„Nein!“ Shnell konnte es nicht fassen. Mit was für einer Gruppe Idioten war er eigentlich hier gestrandet? „Kalk! Wir brauchen Kalk! Kalk! Kalk!“




Wer schon weiß, was es mit einem rußverschmierten Äli, einem singenden Eierkocher, einer Besenkammer mit klamottenfressenden Staubflunsen und Kommunikationszitronen, die einen X-Lantis-Veteran daran hindern auf die Schwips-Aal zu kommen, auf sich hat, dem sei gesagt, dass es in ein paar Stunden weitergeht. Dann mit einem fast leeren Tank, einem nicht anwählbaren Gate, einem sogennanten „Alkohol-Affen“ und einem ganz fiesen Cliffhanger


Wo war ich? Führungsqualitäten? Insider? Werbung? – Egal ich werd jetzt auf jeden Fall Fringe oder 24 schauen und geh mal davon aus, dass das keinen interessiert

Wer will kann trotzdem gerne einen Kommentar da lassen, zu was auch immer, denn ich weiß immer noch nicht genau was ich mit einem Blog jetzt eigentlich soll… halt nein, ich freu mich ja das ich jetzt einen hab *jah!*
Stichworte: 1860, galaxy
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von John Shepp.
    Bei deiner doch eigentlich sehr wichtigen Frage. Was bezweckt ein Block, kann ich dir auch nicht weiter helfen...
    Und auch wenn ich könnte, ich würde es nicht. Einem 1860 Fan helfe ich nicht das verstößt gegen meine Moralischen Prinzipien.

    Weshalb schreibe ich eigentlich? Ach genau! Um mich zu beschweren.
    Dein erster Block Eintrag und schon machst du dir Feinde. Kein guter Start würde ich sagen.

    So und bevor ich wieder zu dem eigentlich Grund zurückkehre weshalb ich überhaupt am Computer bin ( was ist eignetlich politsicher Pluralismus?) wollte ich noch erwähnen Bayern spielt eine Liga hörer als die 1860. Sollte mal erwähnt werden.
  2. Avatar von Woodstock
    Ich habe bald meinen 1860s Beitrag.
  3. Avatar von SG 2007
    Ich denke es geht darum, dass du was von dir und deinem Tag erzählst usw. Also in deinem Fall von ziemlich langweiligen Dingen...*wegrenn*
  4. Avatar von Woodstock
    1861!
  5. Avatar von Redlum49
    @ John Shepp.: höhere Ligen werden überbewertet
    @ Woody (1):
    @ SG: SG...? Ach, ist wohl schon weg...
    @ Woody (2): Du solltest einen Mod fragen, ob er einen Beitrag von dir wieder löschen kann