(K)ein Update ...
von
am 24.01.2011 um 21:41 (4720 Hits)
Hi ihrs,
also, urgs, ... oh Mann, ich trau mich gar nicht ... aber ich fuerchte, ich muss das jetzt mal sagen, bevor mich mein schlechtes Gewissen noch auffrisst ...
Tatsache ist, ich komme im Moment einfach nicht zum Schreiben. Mir geht so verdammt viel im Kopf rum, also fast ausschliesslich den Umzug betreffend, dass ich mich einfach nicht auf meine FF konzentrieren kann.
Es sind nur noch drei Wochen bis zu dem grossen Tag und ich habe immer noch keine Wohnung, geschweige denn irgendwelche Moebel, etc. (das liegt mir noch am schwersten im Magen). Und wenn ich nicht auf Wohnungssuche bin, krame ich, miste aus, kuemmere mich um Behoerdenkram (in Deutschland wie hier in England), organisiere meine Abschiedsparty (*schnief*), etc., etc., pp. Und das ist nur mein privater Kram: Dazu kommt dann noch, dass ich alleine fuer den Laborumzug inkl. Planung zustaendig bin und mein Chef obendrauf der Meinung ist, wir sollten in den verbleibenden Wochen noch mal "schnell" saemtliche Experimente durchfuehren, die ueberhaupt moeglich sind (etwas, fuer das wir normalerweise mindestens 1 - 1 1/2 Monate einplanen wuerden). Ich muss nicht dazu sagen, dass es alleine an mir haengt, diese Experiemente durchzufuehren, oder?![]()
Mit anderen Worten, ich bin abends so fertig, dass ich zwar noch dummdroeselig im Netz rumsurfen kann, aber schreiben ist einfach nicht drin ... *seufz* Ich habe es ein paar Mal versucht, aber immer das Gefuehl gehabt, ich produziere den reinsten Mist. Und das will ich meiner FF nicht antun ... dazu ist sie mir viel zu wichtig.
Okay, lange Rede, kurzer Sinn ... ich werde eine Pause einlegen, bis mein Leben wieder in einigermassen geregelten Bahnen verlaeuft und ich mich nicht mehr um 1001 Dinge kuemmern muss. Ich hoffe, ihr koennt das verstehen?!
LG Chayiana