RSS-Feed anzeigen

Am17

Meine Fanfiktions aus anderen Fandoms 1

Bewerten
Jaja, einige wissen es ja schon andere noch nicht. Ich haue nicht nur für Stargate in die Tasten, nein auch für NCIS oder JAG.

Hier ein OS zu NCIS den ich nfür den diesjährigen Adventskalender Geschrieben habe.

Titel:Zeitgefühl
Autor: Am17
Rating: ohne
Genre: Allgemein
Paring: nicht wirklich

+++###+++###+++###+++

Tony, McGee und Gibbs waren seit geraumer Zeit schon im Großraum Büro. Es war 8.45Uhr. Tony hatte es trotz dem dichten Schneefall es geschafft an diesem Samstag Morgen mit nur einer viertel Stunde Verspätung ins Büro zukommen.
Jetzt saß jeder der drei an seinem Schreibtisch und bearbeitete alte Akten. Ob wohl es keiner wirklich zeigte machten sie sich Gedanken darüber wo Ziva blieb, den normaler weiße war sie immer überpünktlich im Büro, oder wenn sie später oder gar nicht kommen konnte rief sie zu mindestens Gibbs an. Doch nichts hatte sie gemacht, was sehr ungewöhnlich für sie war.
Als sie dann gegen Mittag noch immer nicht da war packte Tony sich ans Herz und rief bei Ihr an.

„Hier ist der Anschluss von: ZIVA DAVID. Ich bin im Moment nicht erreichbar, probieren sie es später oder auf meinem Handy.“ hörte er ihren Anrufbeantworter sagen.
Tony runzelte die Stirn und legte auf. Er nahm sein Handy aus der Jacken-Tasche und wählte die Kurzwahltaste für Zivas Handy.
Es tutete mehr Mals in der Leitung, es hob aber niemand ab. Wieder legte er auf und beschloss später noch ein mal bei Ziva anzurufen. Als er es zehn Minuten später wieder Probierte nahm wieder keiner ab.

Doch er war ja nicht um sonst Bundesbeamter. Schnell hatte er das richtige Programm geöffnet. Es war ein Programm um Handys zu Orten. Sofort gab er Zivas Handynummer ein und startete einen Suchlauf. Schon nach wenigen Minuten hatte er das Handy geortet. Ihm wurde angezeigt, das Zivas Handy in ihrer Wohnung liegen musste.

Tony sah fragend zu seinem Boss hinüber.
„Was DiNozzo?“
„Ich wollte fragen, ob ich mal kurz weg dürfte ich muss was dringendes erledigen.“ antwortete Tony.
„Was kann den so dringend sein, das du es nicht auch noch später machen kannst?“ wollte Gibbs wissen.
„Bitte Boss. Ich bin auch spätestens in einer Stunde wieder da und bleibe die heute Abend länger.“ bot Tony an.
Gibbs schien sichtlich zu überlegen, ob er Tony gehen lassen konnte.
„Eine Stunde.“.
„Danke Boss.“ mit diesen Worten war Tony schon Richtung Aufzug verschwunden.

Als er das Hauptquartier des NCIS verließ tobte ihm der eiskalte Wind ins Gesicht. Dazu kamen dann noch die Schneeflocken, die ihm immer wieder ins Gesicht flogen. Als er es endlich zu seinem Wagen geschafft hatte wärmte sich Tony erst ein mal auf. Nach dem es ihm war genug war startete er den Wagen und fuhr los.
Nach einer Schlittenfahrt und anders konnte man es nicht nennen, so oft wie Tony mit dem Wagen auf der Straße weg gerutscht war, kam er an dem Haus an in dem Ziva ihre Wohnung hatte. An der Haustür klingelte er bei Ziva, doch selbst auf sein Sturmklingel kam keine Reaktion. Er wollte gerade zu seinem Auto gehen, als die Tür aufging und eine ältere Frau das Haus verließ. Er erkannte sie sofort als Zivas nette Nachbarin.

„Hallo Mrs. Morningstar.“
Die alte Dame zuckte zusammen, als Tony sie ansprach. Als sie aufblickte und ihn erkannte lächelte sie ihn an.
„Mr. Dinozzo, schön sie hier zu sehen. Sie wollen doch bestimmt zu Ms. David.“
„Eigentlich schon, aber sie macht nicht auf.“
„Das wird auch nicht so schnell passieren.“
Tony sah sie verwundert an.
„Wie so denn das?“ fragte er.
„Ms. David ist seit heute morgen im Hof und nun ja gehen sie selber schauen.“

Mit diesen Worten lies Mrs. Morningstrar Tony ins Haus. Da er wusste wie er zum Hof kam dauerte es auch nicht lange dahin zukommen. Dort angekommen wusste er was sie gemeint hatte.
Vor ihm im Hof war eine war angezogene Ziva dabei einen Schneemann zu bauen.
Trotz der Mütze die sie auf hatte waren ihre Ohren und ihre backen tief Rot. Tony beobachtete sie dabei und verlor sein Zeitgefühl...

La Fin

Aktualisiert: 17.11.2011 um 17:26 von Am17

Kategorien
Kategorielos

Kommentare