RSS-Feed anzeigen

Stargaterevolte

Stargate Nermis - Fanfiction von Stargaterevolte

Bewerten
Hi Leute,

hier meine Fanfiction Stargate Nermis, die ich euch jetzt vorstellen möchte.
Der 1. Kapitel ist zwar kurz, aber der Zweite wird länger.


Titel: Stargate Nermis
Autor: Stargaterevolte
Serie: Stargate SG-1
Genre: Action
Charakter/Pairings:
Staffel/Spoiler: keine
Rating/Warnings: PG-13 (FSK12) - Folter und CD
Anmerkung des Autors: Freue mich über jeden Kommentar!!!
Kurzinhalt:
Die Nermis sind eine fortschritliche Zivilisation die mit den Antikern verbündet waren. Doch sie sind nicht mit den Antikern aufgestiegen und sollen also noch irgendwo leben, wenn sie nicht schon selber aufgestiegen sind.
SG-1 war auf einer Mission auf dem Planeten PXW-223 und fand dort eine Toraddresse die angeblich zu einen Planten der Nermis führen soll. General Landry stellte eine Einheit aus vier Teams zusammen: SG-6, SG-13, SG-19, SG-8 und 5 Ärtzte. Zusammen gehen sie nun durch das Tor auf den Planeten Normisa...



Stargate Nermis


Kapitel 1 - Ankunft

Als Colonel Barnes durch das Tor gegangen war, spürte er am Anfang eine leichte Brise vom kühlen Wind von draußen. Er und sein Team waren in einem Gebäude, und es sah eher heruntergekommen aus, als wenn es von den Nermis wäre. “Sichert das Gebäude, SG-8 sie bleiben hier mit den Zivilisten beim Stargate. “Jawohl, Sir!” Colonel Barnes nahm sein Funkgerät: “General, das vorgefundene Gebäude wird gesichert. Wir werden uns dann auch später hier noch etwas umsehen. Melde mich wieder in einer Stunde.” “Verstanden, Viel Erfolg und passen Sie auf sich auf.” Das Stargate schloss sich und die die SG-Teams führten nun ihre Befehle aus. Langsam ging Colonel Barnes im Raum herum und schaute sich um, ob er nicht vielleicht doch noch was findet, was auf die Nermis hinweist. Die Wände waren aus Stein und waren glatt das wahrscheinlich sogar Wasser nicht haften blieb.
“Colonel! Das Gebäude ist gesichert!” “Gut! Die Teams sollen wieder zurück kommen. Wir gehen raus.” “Verstanden” Die Teams kamen schrittweise zurück. “Alles klar, sichert die Umgebung! Ich will nicht einmal eine Ameise auf dem Boden sehen! Verstanden?” “Jawohl, Sir!” Colonel Brown gab den Befehl langsam und vorsichtig die Umgebung zu sichern. Lt. Fischer und Lt. Cheeks waren die ersten die draußen die Umgebung checkten. Sie gaben das Zeichen das alles in Ordnung war und sie rückten weiter vor. SG-8 und SG-13 sicherten nun das Gebiet...
http://www.stargate-project.de/starg...targate-Nermis


Hoffe es Gefällte euch,
Stargaterevolte

Aktualisiert: 21.12.2010 um 18:53 von Stargaterevolte

Kategorien
Kategorielos

Kommentare