RSS-Feed anzeigen

SG 2007

"USS Abraham Lincoln" - Die neue Fanfiction by SG 2007!

Bewerten
Hallo zusammen,

Heute mache ich mal etwas Werbung in eigener Sache und stelle kurz meine neue Fanfiction "USS Abraham Lincoln" vor und hoffe, ihr stöbert mal ein wenig in der kleinen Kostprobe, die ich euch bereitgestellt habe.


Titel: "USS Abraham Lincoln"
Autor: SG 2007
Beta: Liljana
Genre: Drama, Action
Serie: Stargate Atlantis & Stargate: SG-1
Story: Die FF handelt vom US-Flugzeugträger USS Abraham Lincoln, einem Angriff auf die Erde und dem Kampf ums Überleben, der sich auf der USS Lincoln abspielt. Dabei verfolgt das Schiff eine geheime Mission, von der noch niemand wirklich weiß, wo sie das Schiff hinführt. Der Kampf um die Menschheit hat begonnen!
Anmerkungen: Nachdem es um den Autoren SG 2007 in letzter Zeit ziemlich still wurde, melde ich mich mit "USS Abraham Lincoln" wieder, hoffentlich effektvoll *g*, zurück. "USS Abraham Lincoln" handelt von, wer hätte es gedacht, der USS Abraham Lincoln, einem US-Flugzeugträger der Nimitz-klasse. Anfangs ist der Zusammenhang mit "Stargate" noch recht unklar, kommt mit der Zeit dann aber zum Vorschein. Die FF ist ähnlich aufgebaut, wie meine anderen Weltuntergangs Fanfictions, die mir beim schreiben bislang immer am meisten Spaß gemacht haben. Also hoffe ich, ihr habt auch Spaß beim lesen und gebt reichtlich Feedbacks.


USS Abraham Lincoln



Part 1 – „Armageddon“ (1)

Naval Station Everett, Washington (State), 05:33 Uhr

Es war ruhig auf dem Flugzeugträger der Nimitz-Klasse. Die Wellen schlugen wie üblich rau gegen den Rumpf des Schiffes, welches dadurch immer wieder leicht an den Pier gedrückt wurde, an dem es festgemacht war.

Die 5600 Männer und Frauen waren nach ihrem Landgang wieder fast vollständig an Bord und schliefen, bis auf die Nachtcrew, in ihren Kabinen. Während sich die Besatzung ausschlief, verließen die letzten Wartungsleute das riesige Schiff, welches am Folgetag mit seinem Trägerverband Richtung Antarktis aufbrechen sollte. Dem XO, der auf der Brücke seinen Dienst tat, schien die ganze Sache mit der Antarktis merkwürdig. Was wollte ein US-Flugzeugträger dort? Und warum wurde nur der Captain über diese Mission in Kenntnis gesetzt?

Doch bei aller Merkwürdigkeit vertraute Lt. Commander Jeffrey Fields seinem Captain, unter dem er nun schon gute zehn Jahre diente. Mit dem Fernglas überblickte er das leere Flugdeck, den Pier und die Marinebasis, die an der Grenze zu Kanada lag. Alles schien absolut normal, bis der Commander einen Blick in den Nachthimmel warf, wo mehrere auffällig leuchtende Lichter zu entdecken waren. „Lieutenant Roberts“, rief er einen Brückenoffizier herbei und deutete in den Sternenhimmel: „Sehen Sie das?“

„Nein Sir, was meinen Sie?“, entgegnete der junge Steuermann.

Noch ehe der Commander etwas sagen konnte, wurde er vom aufgeregt klingenden Kommunikationsoffizier unterbrochen. „Sir! Sir! Ich habe Admiral Thomas für Sie in der Leitung! Er faselt etwas von einem Angriff und will Sie umgehend sprechen!“

Fields eilte zum Telefon und nahm den Hörer ab. „Admiral? Wie kann ich Ihnen helfen.
Doch er hörte nur ein Rauschen und sah fragend zu seinem Offizier: „Admiral?“ Schließlich hörte Fields eine leise Stimme durch das Rauschen.

Gebannt lauschte der Commander der Stimme, wobei sein Gesichtsausdruck immer finsterer wurde. Schlussendlich legte er mit einem blassen Gesicht den Hörer auf und starrte ohne eine weitere Regung in die Runde der Offiziere.

„Sir? Ist alles in Ordnung, Sir?“, fragte der Steuermann nach einem kurzen Moment.

„Wir… Wir werden angegriffen…“, stammelte Fields unverständlich.

Lieutenant Roberts war völlig irritiert: „Angegriffen? Die USA?“

„Nein ... Nein … Die Erde …“, versuchte sich Commander Jeffrey Fields einigermaßen zu fassen und ging zu einem Fenster der Brücke und sah zitternd in die Dunkelheit. Ehe er noch etwas sagen konnte, donnerte ein breiter, greller und bläulicher Strahl vom Himmel, der direkt gegenüber der USS Lincoln in den ebenfalls angelegten Träger USS Harry S. Truman einschlug und das komplette Schiff zur Explosion brachte. Trümmer und Flugzeugteile flogen hunderte Meter weit auf die Marinebasis und über den Pier auf die USS Lincoln.
„In Deckung!“, schrie Fields noch und warf sich hin, als schon die ersten Schrapnellen die halb offene Seitentür der Brücke durchschlugen und in mehrere Gerätschaften einschlugen... [weiterlesen]


Liebe Grüße
SG 2007
Kategorien
Kategorielos

Kommentare