RSS-Feed anzeigen

Keep The Magic Secret!

Herzlich willkommen ...

Bewerten
... in meinem Blog!

Okay, nachdem es nun diese neue Funktion hier gibt, werde ich das wohl auch mal testen (muessen) ... *gg*

Ich denke, ich werde meinen Blog wohl aehnlich aufbauen wie mein LiveJournal, sprich, ihr werdet hier meine fannischen Aktivitaeten ausserhalb des Stargate-Universums finden (Vids, Fics, etc.), aber auch Empfehlungen zu Vids, Fics, etc. anderer Fandoms - okay, hauptsaechlich wohl zu Merlin! - oder einfach beliebige Dinge, wo ich meine, dass sie es wert sind, erwaehnt zu werden.

Dazu vielleicht noch mal den ein oder anderen Rant ueber Sachen, die mich beschaeftigen ... *gg*

Falls euch das interessiert, abonniert einfach meinen Blog!

In diesem Sinne, viel Spass hier!

LG Chayiana
Stichworte: bloggen
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von stargatefan74
    Wie gut, dass es copy/paste gibt?

    Du willst allen ernstes neben dem LJ und dem Merlin-Thread auch noch hier schreiben? Alles was Du hier über Merlin schreibst, könntest Du auch in den Thread schreiben.

    Na, ich bin jedenfalls gespannt, was Du hier so schreibst. Die Chancen, dass ich es hier viel viel früher lese, als im LJ sind ziemlich hoch.
  2. Avatar von Chayiana
    Hehe, im Grunde ueberschneidet sich mein LJ mit dem Merlin-Thread nur zu ganz kleinen Teilen, weil ich euch ja hier mehr auf dem Laufenden halte, was Trailer etc. angeht ... das ist im LJ nicht noetig!

    Aber ja, es koennte sein, dass sich mein LJ und das hier jetzt recht aehnlich werden, aber nicht jeder hat LJ und ausserdem ist es ja dort vorwiegend englisch ... *gg* mal schauen, wie es so laeuft ... Aber wenn du hier schon mal eher reinguckst als in meinem LJ, macht das Ganze doch schon mal Sinn!
  3. Avatar von stargatefan74
    Ach meine Anwesenheit im LJ hat schon zugenommen, allerdings schreibe ich halt so gut wie nichts bei Euch. Bin halt der stille Beobachter.

    Neben den Serien habe ich es auch Euren LJ´s, sind im Prinzip nur DU und Svala, zu verdanken, dass das Englisch immer besser wird.
    Nur ich bin zu blöd, mit dem Ding klar zu kommen, aber im Prinzip habe ich ja nicht wirklich was zu schreiben.
  4. Avatar von Chayiana
    Hey, aber solltest du mal was zu schreiben haben, ich helfe dir gerne, mit LJ klarzukommen ... ist im Prinzip wirklich ne feine Sache!
  5. Avatar von stargatefan74
    Danke, das ist nett von Dir. Wenn ich wirklich mal was habe, melde ich mich, aber ich glaube, ich bin da wirklich kein Typ für.