RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. tralalala

  2. Monc: Einführung 4


    Was soll ich groß sagen? Stoppelmeier hat natürlich vollkommen recht mit seiner Vermutung ^^
    Stichworte: comic, monc
    Kategorien
    Kategorielos
  3. 24: Tag 1

    24 ist, getreu dem Motto keine Regel ohne Ausnahme, die einzige Comicreihe die genauso heißt wie die Serie die sie parodiert.

    Ich wünsche mal wieder viel Spaß, dieses mal mit Jack Farmer

    Stichworte: 024, comic
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Gedichte I: Der Suppentopfmord

    Hi zusammen,

    heute gibt’s mal kein Comic, sondern etwas anderes aus der Kategorie „Redlums frühere kreative Ergüsse“ …

    Und zwar fiel mir ein, als Chaya den „Gedicht des Tages“-Thread aufgemacht hat, dass ich mich zwischen 2002 und 2005 auch an ein paar dichterischen Werken versucht habe die noch bei mir auf der Festplatte schlummern. Zum Glück gibt’s den Blog, dann kann ich zwar ein paar davon online stellen, gleichzeitig kann sie aber auch jeder ignorieren, der sich ...
    Stichworte: gedichte
    Kategorien
    Kategorielos
  5. *OMG* Antwort von Amanda Tapping!!!

    Tja ich kann es immer noch nicht glauben, denn eigentlich hatte ich die Hoffnung schon längst aufgeben von ihr eine Antwort zu bekommen.

    Mein erster Brief liegt schon fast ein Jahr zurück und ich hatte auch nie eine Antwort von ihr in den letzten Jahren gesehen.

    Dann gab es die Möglichkeit bei der Convention in London die Autogramme der anwesenden Stars zu kaufen. Ich hab dann ewig hin und her überlegt, doch bevor ich über 100Euro dafür ausgebe, hab ich noch mal eine ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken