RSS-Feed anzeigen

Shadows Sammler- und -Fanecke

  1. Vielen, vielen Dank :-)

    ...für die zahlreichen Glückwünsche. Habe mich sehr über die vielen Nachrichten gefreut.

    Und da das Jahr als solches ja auch noch jung ist, wünsche ich euch allen noch einen guten Start in ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2015

    Viele Grüße
    shadow
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Autogrammsammlung - Beitrag #7

    Boah, ich freu mich gerade so riesig, dass ich euch dieses Autogramm einfach zeigen muss Auch wenn viele hier wohl nichts damit anfangen werden können.

    Weshalb ich mich so freue? Ich dachte nicht, dass ich von diesem Schauspieler jemals ein Autogramm bekommen würde, da er leider aus der Schauspielerei ausgestiegen ist

    Vor Jahren unternahm ich mal einen Versuch einer Autogrammanfrage an eine Fan-Mail-Adresse. Leider erfolglos.

    In den USA fand ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken
  3. Autogrammsammlung - Beitrag #6

    Lang, lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe... Sorry dafür, ist zur Zeit einfach ein wenig stressig

    Dafür gibt es heute zwei Bildchen. Dieses Mal dreht es sich um die Serie "Andromeda". Vielleicht hat die ja der ein oder andere noch auf dem Schirm. Ich hab die Serie erst vor wenigen Monaten komplett auf DVD gesehen, weil ich, als sie damals im TV lief, irgendwann einfach den Überblick verloren hatte mit der ganzen Hin- und Herschieberei ins Nachtprogramm. ...
    Kategorien
    Autogramme
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken
  4. Autogrammsammlung - Beitrag #5

    Robert Knepper war 2011 zu Gast auf der London Film and Comic Con. Damals wusste ich zwar, dass er ein großer Gast war, aber da ich "Prison Break" nie gesehen hatte, kannte ich ihn aus keiner Rolle und wusste nur, dass er "für ein paar Folgen bei SGU" dabei war.

    Da wir am Sonntag der LFCC nicht mehr allzu viel Stress hatten und die U-Bahn-Fahrt ins Stadtzentrum aufgrund von Umbaumaßnahmen eine Odyssee gewesen wäre, entschieden wir uns dazu, uns sein Panel anzuschauen. ...
  5. Autogrammsammlung - Beitrag #4

    In Vorfreude auf die London Film and Comic Con 2014 gibt es die nächsten Tage ein paar Beiträge, die ich persönlich sehr mit der LFCC verknüpfe.

    Angefangen wird mit Ray Park, "Star Wars"-Fans bestens als Darth Maul aus Episode I bekannt, ein Charakter, der mittlerweile nahezu einen Kultstatus genießt.

    Ob es dieser Kultstatus ist, der es so schwer macht, die Unterschrift von Ray Park zu ergattern? Es ist kein Geheimnis, dass er zahlreiche Events absagt, daher ...
    Stichworte: autogramm, ray park, star wars
    Kategorien
    Autogramme , Persönliches
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte