RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. SGA/ALEXA-FanArt: Even in the darkest Corner

    Auf meiner Webseite habe ich mal eine schöne FanArt eingestellt, die ich gerade nach einem Tutorial aus einem LJ-Eintrag nachgemacht und fertig bekommen habe.

    Wenn ihr es euch mal ansehen wollt, dann hier entlang.
    Dort findet hr auch den Link zum Tutorial und den Texturen und Resurcen-Links und wenn ihr wollt, könnt ihr auch gerne eure Meinung kundtun.
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Mabon oder besser "Herbstäquinoktium"

    Wer sich ein wenig mit der keltischen Mythologie unserer Tage und dem Hexenglauben auskennt, weiß sicherlich, das heute Mabon ist, der Tag der Herbst-Tag-und-Nacht-Gleiche, der auch in der christlichen Zeit die heiße Phase der Erntezeit eingeläutet hat.

    Es gehört allerdings zu den weniger wichtigen Sonnenfesten und wird heute kaum noch wahrgenommen, so dass es kaum noch bekannt ist.

    Kalendarisch ist allerdings erst morgen dank astronomischer Berechnungen und Korrekturen ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. [Rezi] Torchwood: Miracle Day

    Torchwood: Miracle Day
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
    Studio: Polyband/WVG
    Erscheinungstermin: 20. August 2012
    Spieldauer: 500 Minuten

    „Torchwood“ war nicht nur lange Zeit, der Tarnname für Dreharbeiten von „Doctor Who“, sondern wurde nach den ständigen Fragen der Fans auch ein Teil der Serie selbst, entwickelte sich sogar schließlich zu einem eigenständigen Ableger, dessen einzige Verbindung zur Mutterserie nur noch der Hauptdarsteller war. Captain ...
    Stichworte: rezis
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Stargäde Atlantis: Der Virus 1

    Unglaublich, aber ich schaff es tatsächlich innerhalb einer Woche schon das nächste Comic nachzuschieben

    Viel Spaß damit

    Stichworte: atlantis, comic
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Ancient City Bingo im LJ

    Schon eine geraume Weile nehme ich am Ancient City Bingo im LJ teil.
    Eine Bingo Karte mit verschiedenen Prompts soll bearbeitet werden. Ich entschied mich bisher für zwei FanArts.

    Back to Earth und Sister City

    Wie gefällts?

    Meine komplette BingoCard gibts hier.
    Kategorien
    Kategorielos