RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. #17 - Suanne Braun & Robert Duncan

    Ich fasse mal zwei der Goa'uld zusammen, die ich treffen durfte.

    An den Chevron-Conventions von Massive Events hat mir immer gefallen, dass sie zwar einerseits immer 1-2 Hauptdarsteller bzw. "größere" Nebendarsteller vor Ort hatten, aber auch immer geschaut haben, welche kleineren Namen denn noch interessant sein könnten.

    Suanne Braun - Hathor - hatte ich zum ersten Mal 2010 auf der Chevron 7.4 getroffen. Sie hat bestimmt nicht viele Folgen in Stargate, ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Großdemo in München gegen Artikel 13 (23.03.19)

    Europaweite Großdemo gegen die Artikel 15 bis 17 (ehemals 11 bis 13), welche unter anderem kleine Seiten wie Stargate-Project massiv bedrohen – da war es als Community-Administrator des Forums ja fast schon Pflicht teilzunehmen, besonders weil mit München eine der Demos fast ums Eck des Wohnortes stattfand.

    Einige Tage vor dem Ereignis wurde noch der Cache-Partner, den man schon seit gemeinsamen Studienzeiten kennt, rekrutiert, welcher sich zwar bis vor dieser Kontaktaufnahme noch ...

    Aktualisiert: 24.03.2019 um 11:24 von Redlum49

    Kategorien
    Kategorielos
  3. Episoden

    Hallo,

    da ich hier ganz neu bin weiß ich noch nicht so recht bescheid.
    Wo kann man denn eine Frage stellen zu einzelnen Folgen. Bzw. ich suche eine bestimmte Folge.

    Danke schon mal.
    Kategorien
    Stargate
  4. Eintrag #16 - Ritter von Camelot

    Wenden wir uns diesmal Merlin zu. Die Serie fand ich wirklich lustig und als dann doch mal für die großen Signingevents Gäste aus der Serie angekündigt wurden, standen die natürlich auch auf der Liste.

    2013 kamen sowohl Eoin Macken (Gwaine), als auch Tom Hopper (Percival).

    Beide waren super nett. War auch bisschen was los bei den zweien. Kann ich natürlich verstehen

    AG_Vorlage-macken.jpg

    AG_Vorlage-hopper.jpg
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Lang, lang ist es her, dass ich mich hier mal meldete ...

    Hallihallo,

    Es ist lange her, dass ich mich mal meldete. Daher wollte ich mal abstecken, wie es so steht und ob ich überhaupt noch willkommen bin.
    Wie es bei mir so im Moment aussieht, arbeitsmäßig, Reallife-mäßig ???... Kompliziert. Darüber hinaus würde es zu lange dauern und ... ja.

    Aber ich habe auch etwas mitgebracht. Ein paar Ausschnitte aus meinen aktuellen WiPs der Alexa-Reihe und einen Ausschnitt aus meiner Scarecrow-Reihe.
    ...

    Aktualisiert: 10.07.2018 um 21:54 von Shahar

    Kategorien
    Kategorielos
Seite 4 von 154 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte