RSS-Feed anzeigen

Sinaida

Somebody that I used to know

Bewerten
Ich bin zufällig über dieses youtube Vid mit der Glee-Version von Somebody that I used to know gestolpert.
Ich habe bisher noch keine einzige Folge von Glee gesehen, aber ich liebe diesen Song und finde diese Fassung, gesungen von Darren Criss und Matt Bomer (die in der Folge zwei Brüder spielen), tatsächlich besser als das Original.
Stichworte: musik, vid
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Kris
    Yep, da ergibt der Text durch die Körpersprache und die Mimik der beiden auch viel mehr Sinn.

    Das ist aber übrigens auch nicht das einzige Lied, dass die beiden miteinander singen - und tanzen, aber das beste.
  2. Avatar von Sinaida
    Yep, da ergibt der Text durch die Körpersprache und die Mimik der beiden auch viel mehr Sinn.
    Ich finde im Original wirkt es lange nicht so intensiv, auch bei den Livemitschnitten nicht.
  3. Avatar von Shahar
    Ich bin selbt ein Fan von diesem Song (original) und höre es den ganzen Tag rauf und runter. Aber ich muss auch zugeben, dass diese Version durchaus gelungen ist. Die Chemie zwischen den beiden stimmt und ich muss euch beiden Recht geben. Durch die Mimik und die Körperprache stimmt der Gesamteindruck und die Intesivität kommt sehr gut rüber.
  4. Avatar von Woodstock
    Tötet Glee!
  5. Avatar von Sinaida
    @TinaS
    Ich mag beim Original die Stimme der Sängerin Kimbra sehr gerne, allerdings finde ich Gotyes Stimme nicht ganz so umwerfend, was natürlich auch etwas ausmacht.
  6. Avatar von Antares
    Ich habe noch keine Folge von "Glee" gesehen - aber dieses Video ist wirklich sehr schön!