RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

  1. Der Keine Ahnung Blog

    Ich habe noch nie einen Blog geschrieben, weiß also gar nicht, womit man so einen Blog genau füllt aber ich denke...learning by doing oder?

    Also schreibe ich hier erst mal so das, was vielleicht über mich interessant wäre.
    Registriert bin ich hier seit...2008 glaub ich, aber erst seit ein paar Tagen wieder aktiv dabei. Lange Zeit hat mich Stargate und Sci-Fi überhaupt nicht mehr interessiert. Wahrscheinlich normal, man wird älter und verändert sich und seine Interessen. So ...
    Stichworte: blog, familie, katze, leben, singen
    Kategorien
    Persönliches
  2. Dutch Comic Con

    Am Sonntag, dem 29. März 2015 sind eine Freundin und ich zur ersten Dutch Comic Con nach Utrecht gefahren. Veranstaltungsort war die Jaarbeurs. Kurz nach Zehn Uhr morgens waren wir da, kauften uns unsere Tickets (der Eintrittspreis war mit 20 Euro für ein Tagesticket durchaus günstig) und erkundeten zunächst einmal die Location. Neben einigen Ausstellern – u.a. gab es zwei Batmobile (das aus der Serie mit Adam West und eines aus den neuen Filmen), den DeLorean aus ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT und Exo1 ...
    Stichworte: con-bericht
    Kategorien
    Persönliches
  3. Hobbit Con 3 – Eine unerwartete Reise

    *und das im wahrsten Sinne des Wortes*


    Allgemeines

    Das erste ungewöhnliche an dieser Con war, dass ich mit meinem Mann, der normalerweise weniger mit „Fan-Sein“ zu tun hat, nach Bonn gefahren bin. Damit war ich schon mal ein „happy little Hobbit“.

    Die Schlange zur Abholung der Tickets war laaaaaang, also ein erster toller Eindruck für einen Ersttäter neben mir, aber zeigte auch die vorhandene Vielfalt an Menschen, die es da an Ostern im Maritim ...
    Stichworte: conbericht
    Kategorien
    News , Persönliches
  4. Hobbit Con 3 – Eine unerwartete Reise

    *und das im wahrsten Sinne des Wortes*


    Allgemeines

    Das erste ungewöhnliche an dieser Con war, dass ich mit meinem Mann, der normalerweise weniger mit „Fan-Sein“ zu tun hat, nach Bonn gefahren bin. Damit war ich schon mal ein „happy little Hobbit“.

    Die Schlange zur Abholung der Tickets war laaaaaang, also ein erster toller Eindruck für einen Ersttäter neben mir, aber zeigte auch die vorhandene Vielfalt an Menschen, die es da an Ostern im Maritim ...
    Kategorien
    News , Persönliches
  5. Hobbit Con 3 – Eine unerwartete Reise

    *und das im wahrsten Sinne des Wortes*


    Allgemeines

    Das erste ungewöhnliche an dieser Con war, dass ich mit meinem Mann, der normalerweise weniger mit „Fan-Sein“ zu tun hat, nach Bonn gefahren bin. Damit war ich schon mal ein „happy little Hobbit“.

    Die Schlange zur Abholung der Tickets war laaaaaang, also ein erster toller Eindruck für einen Ersttäter neben mir, aber zeigte auch die vorhandene Vielfalt an Menschen, die es da an Ostern im Maritim ...
    Kategorien
    News , Persönliches
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte