RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Stargate: Origins - Update zum 3D-Fanfilm

    von am 12.03.2011 um 12:20 (Stargate Fanfilmregister)
    Aktuelle Informationen zum Satus des 3D-Fanfilmprojekts von sg-21.de online. Zu finden unter: http://www.stargatefanfilme.de
    Stichworte: stargate fanfilm
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Japan

    Japan ist ja bekanntlich ein stark Erdebeben- und tsunamigefährdetes Land. Aber das Beben, das kürzlich mit einer Stärke von 8,9 stattfand, stellt wohl mit seinen Folgen die gesamte Erde auf den Kopf.

    Schon schlimm genug dass durch das Beben und die 10 Meter hohe Tsunami-Welle wohl mehrere tausend Menschen verletzt und/oder getötet worden sein mussten, noch mehr wohl noch vermisst werden....Nein, nun gibt es auch noch die Gefahr der Kernschmelze in mindesten einem Atomkraftwerk. ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Discovery's Legacy

    von am 08.03.2011 um 23:43 (Like a small child crossing an 8 lane highway on the voyage of discovery)
    Morgen kommt der Orbiter nach Hause.
    Die letzte Landung in ihrer 27-jährigen Geschichte.
    Schon ein bisschen traurig das alles.

    Schade, dass die Shuttles ihr Lebensziel erreicht und überschrittten haben!
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Neues WiP: Healing Memories

    Für jeden den es interessiert, mein neues WiP-Projekt in form einer weiteren Fanfiction ist online.

    Healing Memories

    vorkommende Charaktere: die übliche Atlantis Crew ab der 5. Staffel, OC´s: Antiker und Sheppards Familie

    Kurzinhalt:
    Johns Überleben hängt von seinen Erinnerungen ab…
    Sheppards Vater bittet seinen Sohn um eine Aussprache. Als dieser endlich gewillt ist, nach einer Routine Mission mit ihm zu reden, geraten beide wieder einen
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Afrika, Afrika

    Ich weigere mich wegen Afrika ein schlechtes Gewissen zu haben.
    Klar haben die Kolonialmächte den Kontinent an die Wand gefahren und die Industrienationen nehmen immer noch ungebührlichen Einfluss auf Afrika... aber hey, ich lebe in Deutschland und habe noch nie einen Herero abgemurkst.

    Die Regierung mag zwar afrikanische Dikatoren hofieren, aber Dtl ist nicht der entscheidende Faktor das diese an der Macht bleiben. Die afrikanische Situation ist teilweise schlecht, was wiederrum ...
    Kategorien
    Kategorielos