Das Stargate-Project Forum hat neue Datenschutzbestimmungen. Angemeldete User müssen diesen zustimmen, um das Forum weiterhin rechtssicher nutzen zu können.
Daher müssen sich alle User neu einloggen und werden dann anschließend aufgefordert den neuen Datenschutzbestimmungen in ihrem Nutzerprofil zuzustimmen.
Erkül Bwaroo auf der Fabelinsel von Ruth M. Fuchs broschiert, 224 Seiten CreateSpace Independent Publishing, März 2014 ISBN 978-1495449598 (auch als E-Book erhältlich) Nach „Gestatten, Erkül Bwaroo, Elfendetektiv“ ist mit „Erkül Bwaroo auf der Fabelinsel“ nun der zweite Band von Ruth M. Fuchs' Hommage an den belgischen Meisterdetektiv aus der Feder von Agatha Christie erschienen. Auch diesmal verbindet sie gediegene Krimi-Unterhaltung mit allseits ...
Gestatten, Erkül Bwaroo, Elfendetektiv Autorin : Ruth M. Fuchs broschiert, 296 Seiten CreateSpace Independent Publishing, April 2013 Titelbild: Chris Schlicht ISBN-13: 978-1491044582 Kindle-Edition ASIN: B00CCFYW82 Die in Straubing geborene Ruth M. Fuchs lebt mit ihrem Mann noch heute in der Nähe von München. Seit sie sich 2003 einem Sachbuch über die Welt der Elfen und Feen widmete, ließ sie das Schreiben nicht mehr los. So gab sie ...
Ein bisschen was zum Schmunzeln in dieser trüben Zeit, hoffe ich. Die Story selbst stammt noch aus den 1990er Jahren. Von entscheidenden Örtchen Die wichtige Klappe Ich saß in meinem Raum und blätterte lustlos in den eng beschriebenen Seiten des alten Folianten. Durch das Fenster klangen das Klirren von Stahl auf Stahl und begeisterte Rufe in meinen Raum. Ich seufzte. Wenn ich es jetzt riskierte, ein Blick nach draußen zu werfen, würde ich bestimmt nicht ...
Drachenzähmen – leicht gemacht 2 Kinostart: 24.07.2014 Produktionsort, -Jahr: USA, 2013/14 Twentieth Century Fox Film Corporation Regie: Dean DeBlois Drehbuch: Dean DeBlois Autor der Vorlage: Cressida Cowell Musik: John Powell In 2D/3D Laufzeit: ca. 105 min FSK: 6 Sprecher englische/deutsche Fassung: Hicks= Jay Baruchel/Daniel Axt Haudrauf = Gerard Butler/Dominic Raake Astrid= America Ferreira/Emilia ...
Aktualisiert: 31.07.2014 um 06:41 von Kris
John und Carole E. Barrowman Hohle Erde 1: Animare Hollow Earth: Animare, GB 2012 Cross Cult, Asperg 05/2014 Gebunden, Fantasy, Mystery, Jugendbuch, ISBN 978-3-86425-308-9, 365/1680 Übersetzung aus dem Englischen von Sabine Elbers Titelbild und Illustrationen von Peter Bergting www.cross-cult.de Es ist erstaunlich, dass ein Verlag wie Cross Cult, der sich eigentlich auf Romane zu Media-Franchises und Comics konzentriert, nun ein Jugendbuch ...