Das Stargate-Project Forum hat neue Datenschutzbestimmungen. Angemeldete User müssen diesen zustimmen, um das Forum weiterhin rechtssicher nutzen zu können.
Daher müssen sich alle User neu einloggen und werden dann anschließend aufgefordert den neuen Datenschutzbestimmungen in ihrem Nutzerprofil zuzustimmen.
Adam Baldwin fand ich in der Serie Firefly als Jayne genial. Wie kann man die Serie als Sci-Fi-Fan auch nicht mögen? Angekündigt war Adam für die FedCon 2009, allerdings kam damals eine Absage (soweit ich mich erinnere wurde er ausgeladen wegen zu wenig verkaufter Tickets ). Zum Glück kam dann die Gastankündigung für die London Film and Comic Con 2012! Und es war einiges los bei ihm! Er war glaub einer der letzten, der noch signiert hatte ... und bei dem noch immer eine ...
Heute gibt es ein ganz "frisches" Autogramm. Wie ihr bereits wisst, liebe ich die Serie "Sanctuary". Die Serie lebt von den tollen Charakteren und mein Liebling wurde schnell Nikola Tesla gespielt von Jonathon Young. Während ich einige Schauspieler aus Sanctuary auf Conventions treffen konnte, ist Jonathon Young nur selten auf Cons unterwegs (bislang erst ein einziges mal in UK - das für mich viel zu knapp war - und sonst nur zwei oder dreimal in Australien). ...
Aktualisiert: 01.05.2017 um 18:43 von RodneysGirl
Ich wünsche allen Admins., Mods, Mitarbeitern, Freunden, Usern und Gästen, ein frohes Osterfest! Eure John´s Chaya
Aktualisiert: 16.04.2017 um 11:35 von John's Chaya
Schon lange habe ich weder hier im Blog noch im Fanfic-Bereich dieses Forums etwas gepostet. Dennoch habe ich das Schreiben nicht aufgegeben. Ich arbeite weiterhin an meinen Ideen und Storys. Hidden Wish meiner SGA-Alexa-Saga Reihe ist beinahe fertig. Wen es interessiert, was ich schreibe und wie weit ich mit einzelnen Werken bin, kann sich hier einen kleinen Überblick verschaffen. Fic Snip Day 2017
Da bin ich wieder und kehre zu einer guten kanadischen Serie zurück, die leider auch viel zu früh beendet wurde. Ich fand Sanctuary toll und außerdem gab es immer zahlreiche Gastauftritte von Stargate-Darstellern Zur Chevron 7.8 in Birmingham wurde dann neben Amanda Tapping auch Robin Dunne angekündigt. Hat zwar nix mit Stargate zu tun, aber so ein kleiner Ausflug schadet ja auch nicht und dann die zwei Hauptdarsteller da zu haben ist ja super! Die Dynamik von Amanda ...