Das Stargate-Project Forum hat neue Datenschutzbestimmungen. Angemeldete User müssen diesen zustimmen, um das Forum weiterhin rechtssicher nutzen zu können.
Daher müssen sich alle User neu einloggen und werden dann anschließend aufgefordert den neuen Datenschutzbestimmungen in ihrem Nutzerprofil zuzustimmen.
Ich wünsche dem ganzen SGP-Team und all meinen Freunden: ->Blunt<-- Am17 Amyrillis Antares Ayiana BrotherKane Captain Kisuke Captain caro Cassie Col. Caldwell Creech Dakimani Doc hermiod Dr. Lee ETAv Ferreti ...
Wir sehen uns in der Hölle! MUHAHAHAHAHAAHAHAH!
Ich schreibe gerade an ener kleinen FF für den Prompt "Weihnachtspost" auf meiner WeihnachtsBingoKarte der de_bingo Community im LJ. Überschrift: Weihnachtspost oder warum Daniel Jackson in Damenunterwäsche wühlte Kurzinhalt: Wie `Victorias Geheimnis´ bei Alexas Problem half. Alexa braucht Informationen und Daniel soll sie liefen. Dumm nur, dass Alexas Vater, General Thalis, seine Nase überall hat und das General Landry vom Stargate ...
Hier mal wieder ein kleines Drabble zu Ägypten ^^ Diesmal leider etwas trauriger ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spürte einen Arm um meine Schultern, der mich stützte und trösten sollte, doch der Trost kam nicht. Er würde niemals kommen. Niemals würde ich vergessen, dass der Verlust meines Sohnes ein unvorstellbares Loch in mein Herz gerissen hatte. Niemand wusste was passiert war. Merenptah hatte ...