RSS-Feed anzeigen

Keep The Magic Secret!

Das Tor zur Welt - Update

Bewerten
Hi,

ich hatte euch ja vor einiger Zeit von dem Projekt meines Bruders erzaehlt (hier), das er zusammen mit zwei befreundeten Produzenten via Crowdfunding realisieren moechte - Das Tor zur Welt.

Nun geht die Finanzierungsphase bei Nordstarter in den Endspurt. Es bleiben den dreien noch 18 Tage, um ihr Ziel zu erreichen.
Und es sieht gut aus!

Bis dato haben sie 3451,- € (inkl. ausstehender Zahlungen) von den benoetigten 3500,- € zusammengekratzt, d.h. es fehlen nur noch 49,- €! Aber waehrend das kein Problem sein sollte, gibt es noch einen anderen Zitterpunkt: Und das ist die Teilnahme ihres Projektes bei dem Kurzfilmwettbewerb "Crowd for Shorts".

Und hier sieht es leider ein wenig brenzlig aus, da die Supporterzahlen, also diejenigen, die gespendet haben, sehr eng zusammenliegen. Und nur die Projekte mit den drei meisten Supportern koennen sich einen Platz bei dem Internationalen Kurzfilm Festival in Hamburg im Juni sichern und somit die Gelegenheit bekommen, ihren Film auf der grossen Leinwand zu praesentieren. Ausserdem bekommen die Gewinner 1000,- € zusaetzlich fuer die Produktion des Endproduktes.

Momentan liegt ein Projekt mit 119 Supportern an einsamer Spitze (leider nicht das meines Bruders und seiner Freunde ), dahinter kommen drei andere Projekte, die sehr eng beisammen liegen: 82, 79 und 78, wobei Das Tor zur Welt bei 79 Supportern steht. Dahinter sind noch die drei letzten teilnehmenden Projekte mit 62, 53 und 4 Supportern. Das koennt ihr alles oben in dem Link zum Wettbewerb nachlesen.

Wenn die drei sicher bei dem Kurzfilmfestival dabei sein wollen, brauchen sie Supporter - und dringend! Ein einziger Euro pro Supporter reicht! Es geht zu diesem Zeitpunkt wirklich nicht um die Summe, sondern nur um die Anzahl der Supporter. Falls euch das Projekt also (hoffentlich) anspricht und ihr irgendwo noch nen Euro rumfliegen habt, waere das eine riesengrosse Hilfe!

Vielen, lieben Dank im Namen meines Bruders, seiner Freunde und mir schon mal im Voraus.
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von stargatefan74
    Gut, dass du es nochmal geschrieben hast, denn ich hatte es nun doch vergessen.

    Habe nun auch was gespendet und bin nun Supporter 85.

    P.S. Wir müssen mal wieder telefonieren. Ich habe in letzter Zeit öfters dran gedacht, aber dann immer zu den unmöglichsten Zeiten. Die Tage rennen an mir vorbei oder es gibt Tage, wo ich so fertig bin und um 21:00 Uhr platt im Bett liege. Ganz schlimm zur Zeit. Ich brauche Frühling und wir haben noch nicht mal Winter gehabt.
  2. Avatar von Chayiana
    Zitat Zitat von stargatefan74
    Gut, dass du es nochmal geschrieben hast, denn ich hatte es nun doch vergessen.

    Habe nun auch was gespendet und bin nun Supporter 85.

    P.S. Wir müssen mal wieder telefonieren. Ich habe in letzter Zeit öfters dran gedacht, aber dann immer zu den unmöglichsten Zeiten. Die Tage rennen an mir vorbei oder es gibt Tage, wo ich so fertig bin und um 21:00 Uhr platt im Bett liege. Ganz schlimm zur Zeit. Ich brauche Frühling und wir haben noch nicht mal Winter gehabt.
    Hier noch mal offiziell vielen, vielen Dank! Und liebe Gruesse und ein dickes Danke von meinem Bruder! *hugs*

    10 neue Supporter in 24 Stunden! Das hat doch mal was! *gg*

    Aber noch ist nicht aller Tage Abend ... wir werden weiterkaempfen! Jawohl!

    Alles Weitere hatten wir ja eben am Telefon ... *g*

    LG und GN8!