RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Rezi: Die dreibeinigen Herrscher – Staffel 1

    Kennt einer von euch noch diese Serie? Ich habe als Jugendliche zwar gerne die Bücher gelesen, die Serie hat mir dann aber nicht so gefallen:

    Die dreibeinigen Herrscher – Staffel 1

    In den 1960er Jahren verfasste der britische Autor John Christopher eine Trilogie, die nicht nur erfolgreich in andere Länder verkauft wurde, sondern auch noch knapp 20 Jahre später in eine Fernsehserie umgesetzt wurde, gerade als der durch “Star Wars” ausgelöste Hype für das Genre Science ...
    Stichworte: rezi, serien
    Kategorien
    Kategorielos
  2. SG 2007 - Serienjunkie aus Leidenschaft (4) - "Schwerpunkt: Breaking Bad"

    Hallo zusammen,


    Da dieser Blog hier offensichtlich interessiert und kommentierend verfolgt wird, versuche ich natürlich weiterhin täglich über die verschiedensten Themen rund um die Serienwelt zu reden.(Weiß Gott, es gibt sooo viele^^) Dabei möchte ich in Zukunft, soweit es mir die Zeit erlauben wird, jeden Sonntag einen sogenannten "Schwerpunkt" machen, der eine Serie bespricht bzw. ...

    Aktualisiert: 24.10.2010 um 17:35 von SG 2007

    Stichworte: breaking bad, schwerpunkt
    Kategorien
    Serien Schwerpunkt
  3. Gute Musik...

    ... ist zeitlos.

    Heute wäre John Lennon 70 geworden... aus diesem Anlass gibts in der ZDF-Mediathek eine Reihe von Lennon-Videos zum Online-Anschauen.

    Gute Qualität, ungekürzt und ohne Werbung: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...ough-The-Years

    Viel Spaß!

    Aktualisiert: 11.10.2010 um 00:17 von Terraner

    Kategorien
    Musik
  4. Merlin-FF: Neue Zeiten (2/?)

    von am 09.10.2010 um 14:30 (Keep The Magic Secret!)
    Und hier kommt auch schon () Teil 2 meines Merlin-WiPs! *g*

    Teil 1 gibt es hier.

    Viel Spass!


    In Gedanken versunken, den Blick starr auf Morgana gerichtet, ritt Merlin am Ende der kleinen Prozession, die sich am nächsten Morgen zu diesem ominösen Picknick aufgemacht hatte. Ihr Ziel war eine ausgedehnte Lichtung in der Nähe des Flusses nördlich von Camelot. Sir Leon bildete die Spitze des Zuges, ihm folgten Uther und Morgana, die in ein angeregtes ...

    Aktualisiert: 17.10.2010 um 23:08 von Chayiana

    Stichworte: fanfic, merlin
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Zwickmühlen

    Kennt ihr das? Eure beste Freundin ist sehr gut mit eurem Ex befreundet und es sieht echt so aus, als würden die was voneinander wollen und ihr wisst net, was ihr jetz machen sollt?

    So geht mir das nämlich jetz. Seit gut 3 Monaten sind die jetz voll gut befreundet und meine anderen Freunde sagen, die sind doch zusammen. Ich weiß jetz wirklich nicht richtig, was ich jetz machen soll.

    Ihr habt nicht zufällig irgendwelche Tipps, oder so?
    Kategorien
    Kategorielos