RSS-Feed anzeigen

Shadows Sammler- und -Fanecke

Autogrammsammlung - Beitrag #6

Bewerten
Lang, lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe... Sorry dafür, ist zur Zeit einfach ein wenig stressig

Dafür gibt es heute zwei Bildchen. Dieses Mal dreht es sich um die Serie "Andromeda". Vielleicht hat die ja der ein oder andere noch auf dem Schirm. Ich hab die Serie erst vor wenigen Monaten komplett auf DVD gesehen, weil ich, als sie damals im TV lief, irgendwann einfach den Überblick verloren hatte mit der ganzen Hin- und Herschieberei ins Nachtprogramm.

Kevin Sorbo, der den meisten wohl eher aus "Hercules" ein Begriff ist, spielte den Captain der Andromeda - Dylan Hunt. Ihn traf ich auf der LFCC 2012.


Lexa Doig hatte ich zwar zuvor schon mal getroffen, mir damals allerdings ein Autogramm auf einem Print geholt, das sie als Dr. Carolyn Lam zeigt. An der London Film and Comic Con Winter 2013 traf ich sie erneut und da stand natürlich fest, dass ich mir nun auch ein Autogramm auf einem "Andromeda"-Print holen würde.



Die Autogramme stehen nicht zum Verkauf. Das Wasserzeichen auf dem Bild dient zum Schutz der Unterschrift. Ich erhebe keinen Anspruch auf Rechte am Bild.
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken
Kategorien
Autogramme

Kommentare