RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Schularbeiten

    NIE MEHR SCHULE!

    Na ja, zumindest die Schularbeiten bin ich los. Heute Englisch. Scheißthemen, aber überstanden *huf*

    jetzt kommt nur mehr Matura X(
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Paintball Usertreffen

    Da Paintball ab 18 ist, gibts die genaue Planung nur im ab 18 Bereich.

    Der erste Versuch war der 9. Arpil aber wir brauchen mindestens 10 Personen für die Reservierung und die haben wir nicht zusammengekriegt, was am Termin lag.

    Aber wir geben nicht auf!

    Wir müssen einen Termin finden und das werden wir auch. Ich bitte jeden der Interesse hat sich im Paintballthread im ab 18 Bereich zu melden.

    Den Ort haben wir eigentlich schon aber ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Wikiversagen, oder: Stalins Badezimmer

    Liebe Internetgemeinde! Ich entschuldige mich. Ich habe das Heiligtum der Weisheit beschmutzt, das Wissen der Vielen, die Schwarmintelligenz in die falsche Richtung gelenkt. Ich habe Wikipedia gefälscht.
    http://www.berlinonline.de/berliner-...069/337070.php
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Ha! Gerade noch rechtzeitig!

    Happy Birthday William Shatner! http://www.tagesschau.de/schlusslicht/kirk100.html

    (Der Mann ist älter als meine Omas.... aber immer noch 6 Jahre jünger als mein Opa.^^)

    Alles Gute zum 80.!
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Rezi: Merlin - Die neuen Abenteuer Vol. 3

    Merlin – Die neuen Abenteuer Vol. 3 (DVD)
    Merlin, GB 2009/2010
    Studio: Polyband & Toppic Video/WVG
    Erscheinungstermin: 25. Februar 2011
    Spieldauer: 315 Minuten

    Zu den bekanntesten europäischen Sagenkreisen gehört wohl der um König Artus und die Ritter der Tafelrunde. Keine anderen Geschichten sind so oft neu erzählt und immer wieder variiert worden. Auch heute noch gehört es für viele englischsprachige Autoren dazu, mindestens einen Werk diesen ...

    Aktualisiert: 22.03.2011 um 08:42 von Kris

    Stichworte: fantasy, rezi
    Kategorien
    Kategorielos