RSS-Feed anzeigen

Roddy's Graphpire!

Eintrag #2 - David & Kate Hewlett

Bewerten
Bleiben wir nochmal bei Stargate: Atlantis. Wie man an meinem Nickname erkennen kann, mag ich McKay... und damit David Hewlett. Und genau aus diesem Grund habe ich mich 2008 entschieden, zum ersten Mal für ein Event nach London zu fliegen. Das Event Meet the Hewletts fand direkt bei Heathrow statt, sodass es selbst für mich als "First timer" in England ganz einfach war.

Aber es hat sich gelohnt war natürlich lustig, dass Kate dabei war und es somit schöne Sticheleien zwischen den beiden auf der Bühne gab *g*

Hier nun also meine Autogramme von David Hewlett und Kate Hewlett.

3_ag_katehewlett.jpg2_ag_davidhewlett.jpg

Aktualisiert: 20.08.2016 um 10:07 von RodneysGirl

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von John's Chaya
    Das sind wirklich tolle Autogramme! Schön, dass du sie persönlich treffen konntest, echt klasse! Und du siehst da immer noch "so sweet" aus.
  2. Avatar von Antares
    Da war ich auch! Da hätten wir uns ja treffen können!

    Und das ist auch eines der schönsten Photos von einem Photo-Shoot, das ich habe, weil Kate dieses wunderschöne rote Kleid anhatte, das sich super auf dem Photo macht.
  3. Avatar von RodneysGirl
    Zitat Zitat von John´s Chaya
    Das sind wirklich tolle Autogramme! Schön, dass du sie persönlich treffen konntest, echt klasse! Und du siehst da immer noch "so sweet" aus.
    schauen wir, wie lange das "sweet" noch anhält aber ja, die zwei waren klasse
  4. Avatar von RodneysGirl
    Zitat Zitat von Antares
    Da war ich auch! Da hätten wir uns ja treffen können!

    Und das ist auch eines der schönsten Photos von einem Photo-Shoot, das ich habe, weil Kate dieses wunderschöne rote Kleid anhatte, das sich super auf dem Photo macht.
    Na toll, das erfahren wir jetzt, dass wir beide da waren Chayiana habe ich dort auf jeden Fall getroffen... hmmm....

    Und ja, das rote Kleid hat sich gut gemacht. Weiß aber noch immer nicht, wieso sich die beiden so schick gemacht haben, für das Event