RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Mein zweiter Nick hat auch ein Gesicht...

    Einige wissen ja vielleicht, dass ich in anderen Foren oder bei "fanfiktion.de" als "Arielen" aktiv bin. Dies ist eigentlich mein ältester Nick, den ich bereits in den 1980er Jahren benutzt habe.

    Hinter ihm steckt eine fiktionale Figur.

    In einer meiner ersten Fantasy-Geschichten - so um 1982 war eine junge Frau namens "Arielen" die Heldin. Die ungeliebte Tochter eines Burgherren hatte nur zu Büchern eine Beziehung. Schließlich hielt sie ...
    Stichworte: art, fantasy
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Stargate: Fenura - Aktuelle Infos zur Fanfilmserie

    von am 18.01.2011 um 23:08 (Stargate Fanfilmregister)
    Neue Infos zur geplanten deutschen Fanfilmserie. Alle Infos auf: http://www.stargatefanfilme.de
    Stichworte: stargate fanfilm
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Merlin-FF: Neue Zeiten (14/?)

    von am 10.01.2011 um 10:08 (Keep The Magic Secret!)
    Einen wunderschoenen, guten Morgen!

    Wie ihr seht, habe ich weder meine FF noch euch vergessen, es hat halt ... aeh, alles nur etwas laenger gedauert ... *schluck* und ausserdem muss ich wohl gleich noch ein kleines Gestaendnis machen *doppel-schluck* ...

    Ich wollte dieses Kapitel eigentlich noch nicht da aufhoeren lassen, wo es jetzt aufhoert, aber ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass, wenn ich bei meinem momentanen Schreibtempo es bis zu dem Punkt bringe, den ...

    Aktualisiert: 10.01.2011 um 11:53 von Chayiana

    Stichworte: fanfic, merlin
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Wer lesen kann ...

    von am 08.01.2011 um 19:01 (Like a small child crossing an 8 lane highway on the voyage of discovery)
    ...ist klar im Vorteil!

    Ich sag's immer wieder und es ist kein weiterer Kommentar diesbezüglich notwendig! Read it people!
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Terrys Musiktipp

    Heute: Ein Typ der 32 Songs in 8 Minuten spielt, das ganze macht er auf seiner Gitarre und das gar nicht mal so schlecht:


    http://www.collegehumor.com/video:1903319
    Kategorien
    Kategorielos