RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. SG: Origins: Weitere Konzept-Bilder zum 3D-Fanfilm

    von am 19.03.2011 um 23:34 (Stargate Fanfilmregister)
    Stargate Origins: weitere 2 Bilder zum Projekt online. Zu sehen unter http://www.stargatefanfilme.de
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Foren-Header

    Ich habe schon wieder vergessen wie der SGU-Header aussah, weil da seit Tagen wieder der von SG1 prankt... bald werde ich vergessen haben das SGU je existiert hat, da diese Serie im FF-Bereich kaum thematisiert wird. Wenn ich alt und grau bin, werde ich vielleicht über SGU stolpern und es mir ansehen. Ob ich es im Nostalgie-Fieber auf eine Stufe mit SGA stellen werde weiß ich nicht, aber es wird auf jeden Fall interessant sein die Serie zu sehen mit der das Franchise starb. Fall es wirklich stirbt. ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. "True Blood", coole Vampirserie, startet heute auf RTL2 um 22.05Uhr !!!

    So Ihr Lieben, hier mal wieder eine Serien Ankündigung von mir, Vampire, was auch sonst!!!

    Preisgekrönte US-Serie "True Blood" bei RTL II

    Ab dem 16. März 2011 um 22:05 Uhr erstmals im deutschen Free-TV bei RTL II


    Die große Fangemeinde hat bereits sehnsüchtig darauf gewartet – jetzt sind die Vampire aus der Kultserie "True Blood" auch unter uns. "True Blood" basiert auf der Romanreihe "Southern ...

    Aktualisiert: 16.03.2011 um 15:25 von John's Chaya

    Kategorien
    Kategorielos
  4. Heute, RTL2 20.15Uhr, SG-Universe, nicht vergessen, ist die letzte Staffel!!!

    Ihr Lieben,
    obwohl es wohl nicht nötig ist , hier doch noch mal die Erinnerung, dass heute Abend bei RTL2 die zweite u. letzte Staffel von SG-Universe startet!!!

    Es gibt immerhin noch so Einige, die die zweite Staffel noch nicht gesehen haben und immer bei RTL2 SG schauen.

    Also ich wünsche allen, dazu gehöre auch ich, gute Unterhaltung heute Abend, auch wenn mit viel Wehmut geschaut wird, denn es ist ja die letzte Staffel Stargate überhaupt.
    ...

    Aktualisiert: 16.03.2011 um 15:23 von John's Chaya

    Kategorien
    Kategorielos
  5. Stargate: Origins - Neue Bilder zum 3D-Fanfilm

    von am 15.03.2011 um 16:55 (Stargate Fanfilmregister)
    Stargate: Origins - Neue Bilder eines Modells für das 3D-Projekt veröffentlicht. Alle Infos unter: http://www.stargatefanfilme.de
    Kategorien
    Kategorielos