RSS-Feed anzeigen

Populärste Blogs

  1. Merlin-FF: Neue Zeiten (9/?)

    von am 18.11.2010 um 03:26 (Keep The Magic Secret!)
    Oh, oh, boese Falle! Der Teller ist ja ratzekahl leer! Nicht mal mehr der kleinste Kruemel drauf ... *schluck* ... Heisst das etwa, dass ich mal wieder zu spaet bin?

    Das kann doch gar nicht sein ... ist doch erst ... *rechne, rechne* ... eine Woche (und ein paar Stunden) her, dass ich das letzte Kapitel gepostet habe. Moment mal ... *urgs* ... echt, schon wieder eine Woche rum? Ehrlich, das ist doch unfair, wie schnell die Zeit verfliegt, oder?

    Okay, auch wenn ...

    Aktualisiert: 19.11.2010 um 09:01 von Chayiana

    Stichworte: fanfic, merlin
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Merlin: FF-Empfehlungen (Part 1)

    von am 19.11.2010 um 10:10 (Keep The Magic Secret!)
    So, ich habe mir gedacht, um euch ein wenig die Zeit zu verkuerzen, bis ich irgendwann mit meinem naechsten Kapitel fertig bin *g*, stelle ich euch ein paar FFs vor, die mich im Moment auch von Update zu Update hibbeln lassen ...

    Leider sind diese FFs hauptsaechlich auf englisch, denn wirklich gute Merlin-FFs auf deutsch, die nicht Slash sind, gibt es m.E. (noch) nicht so wirklich. Dazu muss man aber auch sagen, dass es im Grunde auch erst sehr wenige deutsche Merlin-FFs gibt ... ...

    Aktualisiert: 19.11.2010 um 10:13 von Chayiana

    Stichworte: fanfic-recs, merlin
    Kategorien
    Kategorielos
  3. SG 2007 - Serienjunkie aus Leidenschaft (24) - "Schwerpunkt: Star Trek: Enterprise"

    Hallo zusammen,

    Heute dreht sich alles um den vierten und letztes Ableger der "Star Trek"-Saga. "Star Trek: Enterprise" gehört zu meinen Lieblingsserien, auch wenn bei Fans sehr umstritten. So kann ich euch dieses Format hoffentlich näher bringen, auch wenn es wohl kaum jemanden geben wird, der es noch nicht kennt.


    Die Serie wurde von 2001 bis 2005 von UPN ...
    Stichworte: enterprise, schwerpunkt
    Kategorien
    Serien Schwerpunkt
  4. Merlin-FF: Neue Zeiten (10/?)

    von am 01.12.2010 um 10:07 (Keep The Magic Secret!)
    Hallo, ihr Lieben!

    Es tut mir wirklich leid, dass es so lange gedauert hat, aber nachdem ich endlich meine gravierenden PC-Probleme in den Griff gekriegt hatte, hat sich herausgestellt, dass dieses Kapitel alles andere als einfach war ... weder fuer Merlin noch fuer mich.

    Aber irgendwie habe ich es doch noch hinbekommen. *g* Nur gibt es jetzt ein weiteres Problem ... Als ich es endlich dort hatte, wo es am Ende sein sollte, habe ich feststellen muessen, ...
    Stichworte: fanfic, merlin
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Merlin-FF: Neue Zeiten (13/?)

    von am 11.12.2010 um 23:16 (Keep The Magic Secret!)
    Sodele, ich hab's ja angedroht, aeh, ich meine natuerlich versprochen ... *gg*, dass es gleich weitergeht.

    Aber ich kann euch sagen, diese Szene war mal wieder nicht einfach ... Sie setzt naemlich so einiges in Bewegung ... und wenn ich ganz ehrlich sein soll, ist mir selbst ein wenig mulmig bei dem Gedanken, was ich hiermit ins Rollen bringe ... dies ist sozusagen mein eigener "Point of no return"! Ihr werdet es verstehen, sobald ihr das Kapitel gelesen habt ... ...
    Stichworte: fanfic, merlin
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte