RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Wie ich die FedCon 2013 erlebte... I

    Tag 1 und 2

    Wie soll man diese Con beschreiben? Es war der Hammer, aber vielleicht sollte ich am Anfang beginnen.

    Es gab für dieses Jahr einige Absagen – zwei sogar noch kurz vor knapp. Mich selber haben diese nicht sehr berührt, aber meine Prioritäten lagen ja auch etwas anders. Wie man sich denken kann, lagen meine Interessen bei Claudia Black und Ben Browder. Ein Traum sollte wahr werden und dass sogar schon bei meiner dritten FedCon. Dass dann auch noch Eve Myles ...

    Aktualisiert: 13.05.2013 um 22:44 von Valdan

    Stichworte: fedcon
    Kategorien
    Persönliches
  2. Star Trek Into Darkness ~ Kritik

    Ich hab mir gestern Star Trek Into Darkness in 3D angesehen und fand es so einigermaßen durchschnittlich.

    Im Grunde ist es für mich eine bereits bekannte, alte Geschichte in neuem Aufguss, die mit den gleichen Charakteren im Alternativuniversum halt etwas anders verläuft als im Original, neben ein paar kleineren Nebenaspekten, von denen manche starke Parallelen zur jüngeren amerikanischen Geschichte aufweisen. Die neuen Schauspieler sind für mich immer noch ungewohnt, wohl auch weil ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. RS Atlantis - Science Fiction Chat & Rollenspiel Gemeinschaft

  4. [News] Was lange im Verborgenen ruht...

    ... so heißt die Novelle, die in der Anthologie "Mit Klinge und Feder" erschienen ist. Bei mir dreht sich alles um eine Schatzsuche mit Hinternissen und Geheimnissen um jemanden, der es faustdick hinter den Ohren hat.

    Es handelt sich um eine Low-Fantasy-Geschichte, eher im Stil von A Game of Thrones, in der es zwar Magie gibt, aber keine Elfen Zwerge und Co!

    Auch die Geschichten der anderen Girls sind sehr lesenswert!

    Hier die Daten:
    ...
    Stichworte: hinweis, news
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Vorschau auf die nächste Story: Lost in Paradise

    Hallo ihr Lieben!

    Ich dachte ich präsentiere euch heute eine kleine Vorschau auf den Beginn einer Rohfassung für die Story nach Ghosts of the Past.

    Lost in Paradise

    Ich habe sie schon vor Monaten zu schreiben begonnen und bisher habe ich auch nur 11-12 Seiten und wie gesagt, es ist eine Rohfassung, es werden also noch einige Änderungen erfolgen. Dennoch wollte ich euch ein paar Auszüge nicht vorenthalten

    Zum Kurzinhalt:
    In Atlantis brodelt ...

    Aktualisiert: 08.05.2013 um 15:25 von Shahar

    Kategorien
    Kategorielos