RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

  1. Stargate UN FanFilm

    stargate_un_fanfilm_autumn_2019_by_sgequestria_dd2lj90-pre.jpg

    Hallo miteinander, dass ist mein erster Blogeintrag und zugleich das erste mal das ich in einem Forum generell schreibe .

    Ich habe an meiner Schule mit ein paar guten Freunden die letzten 3 Jahre in einer von uns geleiteten Film AG an einem Stargate Fan Film gearbeitet , der jetzt nach vielen Reshoots beinahe fertig ist.
    Jetzt steht eigentlich nur noch der Schnitt an , da dieser allerdings aufgrund dem Einsatz von sehr viel ...
    Stichworte: stargate, stargate fanfilm
    Kategorien
    Stargate , News
  2. Episoden

    Hallo,

    da ich hier ganz neu bin weiß ich noch nicht so recht bescheid.
    Wo kann man denn eine Frage stellen zu einzelnen Folgen. Bzw. ich suche eine bestimmte Folge.

    Danke schon mal.
    Kategorien
    Stargate
  3. Dial the Cake!

    Hallo Fans,
    Es wurde ein StarGate mit 40! Symbolen gefunden, wenn das 40. Symbol als 9 Chevron genuzt wird gelangt man in die Kuchen-Galaxy!


    Hir das 40 Chevron:

    D224-Portalcake.jpg


    Und hir ist das Gate an der anderen Seite:

    DSC_0182.jpg

    DSC_0186.jpg
    Stichworte: chevron, essen, kuchen, stargate
    Kategorien
    Stargate , News , Persönliches
  4. TrekGate to your Star 2013

    Eine halbe Con – oder wie ich doch noch zur TrekGate 2013 gekommen bin


    Ich denke jeder kennt die Werbung für die Kreditkarte, wo am Ende der Spruch mit dem „unbezahlbar“ auftaucht. Ungefähr so war es bei mir an diesem Wochenende.
    Eigentlich war alles anders geplant und ich wäre nicht zuhause gewesen, aber das hat sich, zwar aus einem echt blöden Grund, zerschlagen, so dass ich die Gelegenheit ergriffen habe, zumindest den Con-Sonntag mitzumachen.

    Vom ...
    Kategorien
    Stargate , Persönliches
  5. Wie ich hier gelandet bin...


    ...ist schon so eine Sache.

    Als ich mit dem Schreiben anfing, habe ich dies nur getan, um die Geschichten aus meinen Kopf zu bekommen. Dort schwirrten sie sehr hartnäckig herum. Immer und immer wieder habe ich sie in den verschiedensten Versionen durchgespielt. Erst wenn die Szene dann niedergeschrieben war, verschwand sie aus meinem Kopf – jedenfalls, wenn ich mit ihr zufrieden war. Und das war natürlich nicht immer der Fall... – und schon nahm eine andere Szene ihren Platz
    ...
    Kategorien
    Stargate , Persönliches