RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Ich bin wieder da ! ... Und es gibt neues ...

    Endlich!
    Ja, ich lebe noch ...

    Es tut mir furchtbar leid, dass ich so lage habe nichts von mir hören lassen, aber mein guter alter Dell hat im August endgültig das Zeitliche gesegnet und so hat es etwas Zeit gebraucht, bis ich zu diesem neuen Schatz hier gefunden habe.
    Vorgestern kam der Neue `Herr im Haus´ an und ich habe mich bis jetzt damit dran gehalten, einige Programme runter und rauf zu laden und ihn so einzustellen, wie ich ihn will.
    Es ist noch immer ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. TrekGate to your Star 2013

    Eine halbe Con – oder wie ich doch noch zur TrekGate 2013 gekommen bin


    Ich denke jeder kennt die Werbung für die Kreditkarte, wo am Ende der Spruch mit dem „unbezahlbar“ auftaucht. Ungefähr so war es bei mir an diesem Wochenende.
    Eigentlich war alles anders geplant und ich wäre nicht zuhause gewesen, aber das hat sich, zwar aus einem echt blöden Grund, zerschlagen, so dass ich die Gelegenheit ergriffen habe, zumindest den Con-Sonntag mitzumachen.

    Vom ...
    Kategorien
    Stargate , Persönliches
  3. [Rezi] Typhon-Pact 4 -Zwietracht von Dayton Ward

    Dayton Ward
    Zwietracht
    Star Trek – Typhon-Pakt 4

    Star Trek Typhon Pact: Paths of Disharmony, USA 2011
    Cross Cult, Asperg 09/2013
    Taschenbuch, Science Fiction, ISBN 978-3-86425-283-9, 486/1480
    Übersetzung aus dem Amerikanischen von Bernd Perplies
    Titelbild von Martin Frei
    www.cross-cult.de
    www.startrekromane.de



    Captain Picard und Beverly Crusher gehören zu den wenigen, die ausgerechnet in der Zeit der Borg-Krise ...
    Stichworte: rezis, science fiction
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Jack O'Neill / Richard Dean Anderson

    Zitat Zitat von Takaia Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Firefly74 Beitrag anzeigen
    Er sagte dieses Jahr bei der FedCon, dass er aufgrund seiner Rücken- und Knieprobleme kaum Sport machen kann, um das Gewicht wieder runterzukriegen.
    Als ich ihn im letzten Jahr umarmt hab, konnte ich trotzdem die Rippen spüren...
    Aber sobald man den Mann trifft, zählt sowieso nur noch sein Charme.

    ...Und für's Auge is er immer noch was, find ich.

    Ja ich glaube wenn ich ihn so treffen würde wäre mich auch alles andere egal, denn ich würde
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Jack O'Neill / Richard Dean Anderson

    [QUOTE=Takaia;1270299]
    Zitat Zitat von Firefly74 Beitrag anzeigen
    Er sagte dieses Jahr bei der FedCon, dass er aufgrund seiner Rücken- und Knieprobleme kaum Sport machen kann, um das Gewicht wieder runterzukriegen.
    Als ich ihn im letzten Jahr umarmt hab, konnte ich trotzdem die Rippen spüren...
    Aber sobald man den Mann trifft, zählt sowieso nur noch sein Charme.

    ...Und für's Auge is er immer noch was, find ich.


    Ja ich glaube wenn ich ihn so treffen würde wäre mich auch alles andere egal,
    ...
    Kategorien
    Kategorielos