RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Hobbys: Diskutieren.

    Ja, ich weiss. Ich schon wieder.

    Egal, da müsst ihr durch!

    Kennt ihr das wenn ihr euch in Diskussionen plötzlich in unangenhemen Situationen befindet? Ihr müsst mit eurer Meinung nicht mal alleine dastehen oder aktiv beteiligt sein. Ihr könnt nur einfach nicht weg.

    Vielleicht liegt es an mir aber habt ihr mal erlebt wie sich ein Südafrikaner (S), einen jüdischer Mann (I), ein Muslime (I²) und eine Frau (Z) über das Thema Gleichberechtigung und Unterdrückung ...

    Aktualisiert: 12.10.2010 um 13:27 von Woodstock

    Kategorien
    Kategorielos
  2. Weiter gehts mit den Infos über Moonlight, ab der siebten Folge!

    So, genug frische Luft. Weiter geht´s !!!

    7. Das Ebenbild

    Mick lernt eine Frau kennen, die seiner vampirischen Ex-Gattin Coraline zum Verwechseln ähnlich sieht. Aber Coraline ist doch tot... oder nicht?


    8. Die Blutbeichte

    Ein Killer wird gefasst, vor Gericht gestellt und hingerichtet. Ende der Geschichte... es sei denn, der Killer ist ein Vampir.


    9. Fleur de Lis

    Mick engagiert Coralines ...

    Aktualisiert: 12.10.2010 um 00:00 von John's Chaya

    Kategorien
    Kategorielos
  3. Kleiner Meta-Rant zum Thema Diskussion

    Da sind wir nun. Alle. Hier. Gefangen auf einer einsamen Insel, ohne Aussicht auf Rettung harren wir der Dinge die da kommen mögen.

    Obwohl, eigentlich ja gar nicht. Eigentlich ist das hier ja nur ein Diskussionsforum, in dem keiner dazu gezwungen wird beizutragen oder gar zu bleiben.

    Stellt sich die Frage, warum man überhaupt her gekommen ist. Ob der Name der ganzen Sache Erhellung ins Dunkel bringt? Diskussionsforum. Hmmmm….

    Nehmen wir doch mal die ...
    Stichworte: diskussion, meta
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Das ewige Lied mit der Motivation...

    Servus allerseits!

    Anstatt mich weiter über das vermurkste neue Forendesign zu ärgern, hab auch ich mich jetzt dazu entschlossen, ein wenig die Blogfunktion auszutesten…

    Doch worüber soll ich jetzt philosophieren? Über Gott und die Welt, das miese Wetter oder doch das Forendesign? Nein, letztendlich will ich ein Thema ansprechen, das wohl die meisten kennen, die sich schon einmal todesmutig mit ihren eigenen Abenteuern in die FF-Abteilung gewagt haben: Die ewige Leier, ...
    Stichworte: fanfiction, sinnloses
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Mehr Infos zu Moonlight!

    Hallo Ihr Lieben,

    hier noch ein paar Infos zu Moonlight!

    Also erstmal, ist es leider erst ab 16 Jahre!

    Hier eine kurze Zusammenfassung um was es in der Serie eigl. geht:

    Privatdedektive spüren den Geheimnissen anderer Leute nach.

    Privatdedektiv Mick St. John(Alex O`Loughlin) aus L.A. hütet selbst ein Geheimniss:
    Als Vampir führt er sein kompliziertes Leben in einer verborgenen Unterwelt, denn er ist mit einem ...

    Aktualisiert: 11.10.2010 um 16:49 von John's Chaya

    Kategorien
    Kategorielos