RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Gedanken zum Schreiben 3: Realismus vs. Realität

    Ich mache mir schon so meine Gedanken, wenn ich in der Plauderecke lese und habe heute darüber nach gegrübelt, was für mich eigentlich bei der ganzen Sache wichtig ist.

    Natürlich versuche ich beim Schreiben so realistisch zu bleiben wie möglich, d. h. aber für mich - so glaubwürdig wie ich es selbst verantworten kann und es zur Geschichte passt. Dass heißt für mich aber nicht, dass ich die Realität exakt wieder geben muss.

    Und gibt ein Universum andere Gesetzmäßigkeiten ...

    Aktualisiert: 05.03.2011 um 17:16 von Kris

    Kategorien
    Kategorielos
  2. KTzG

    von am 05.03.2011 um 11:49 (Like a small child crossing an 8 lane highway on the voyage of discovery)
    Ihr könnt machen, was ihr wollt.
    Ich finde den Typen nach wie vor Weltklasse.
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Stargate: Pegasus - Homepage- und Trailer-Ankündigung

    von am 04.03.2011 um 10:17 (Stargate Fanfilmregister)
    Stargate: Pegasus - Für das Fanfilmprojekt wurde nun der Starttermin der Homepage sowie ein erster Trailer angekündigt. Zudem gibt es Infos zur Veröffentlichung des Pilotfilms in naher Zukunft; Infos unter: http://www.stargatefanfilme.de
    Stichworte: stargate fanfilm
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Erinnerung!!! Erotik - Challenge Einsendeschluss: Morgen, 01.03.2011, Mitternacht :-)

    Ihr Lieben, es haben sich zwar Zwei erbarmt (danke Antares, danke Kris), aber ein paar mehr Geschichen wären schon sehr schön.

    Es kann doch wirklich nicht so schwer sein eine schöne Valentinstags - Geschichte zu schreiben!!!

    Braucht vielleicht noch jemand eine Verlängerung des Einsendeschlusses?

    Dann sagt bitte bescheid, hier oder im Ü18 Bereich, PN oder Pinnwand, wie auch immer Ihr mögt!!! Danke!

    LG Eure John´s Chaya ...

    Aktualisiert: 28.02.2011 um 15:43 von John's Chaya

    Kategorien
    Kategorielos
  5. Mystische Tore kommen nicht von ungefähr ...

    Und nun gibt es wieder einmal ein kleines Bild von mir, das in einer Phase entstand, in der ich sehr mystisch aufgelegt war und in den Fanzines gerne solche Vignetten gesehen waren.



    Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen "Merlin"-Fan, da es ja immerhin mehr in diese Richtung geht als in die SF.
    Stichworte: art, fantasy
    Kategorien
    Kategorielos