RSS-Feed anzeigen

teyla-nick94

  1. Halloween

    So, mal wieder ist der 31. Oktober. Halloween. Eine Tradition, die bei vielen Mensch immer noch sehr beliebt ist. Besonders bei den Kleinen. Verkleidet von Haus zu Haus ziehen und Süßigkeiten ergattern.

    Habt ihr das auch gemacht, oder macht ihr das heute immer noch? Euch verkleiden und von Haus zu Haus ziehen?

    Oder was macht ihr an Halloween? Euch Horrorfilme aus der Videothek ausleihen und mit Freunden angucken?
    Oder eine Halloween-Party schmeißen?
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Zwickmühlen

    Kennt ihr das? Eure beste Freundin ist sehr gut mit eurem Ex befreundet und es sieht echt so aus, als würden die was voneinander wollen und ihr wisst net, was ihr jetz machen sollt?

    So geht mir das nämlich jetz. Seit gut 3 Monaten sind die jetz voll gut befreundet und meine anderen Freunde sagen, die sind doch zusammen. Ich weiß jetz wirklich nicht richtig, was ich jetz machen soll.

    Ihr habt nicht zufällig irgendwelche Tipps, oder so?
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Test Test

    OK, jetzt weiß ich auch, was ein Blog ist

    Vielleicht kann mir ja jemand bei meinem kleinen Problemchen helfen. Letztes Jahr habe ich von einem meiner Lehrer eine 6 bekommen, weil ich angeblich versucht habe zu spicken!
    Dieses Jahr habe ich das Fach, in dem ich ihn hatte, nicht mehr und ich dachte, ich hab ihn auch nie wieder in irgendeinem Fach. Doch jetzt stellt sich heraus, dass unser Sozi-Lehrer uns verlassen (also unsere Klasse) muss und wie das Schicksal so will... ...
    Kategorien
    Kategorielos