RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!



    Ich wünsche allen Admins, Mods, Mitarbeitern, Freunden und Usern ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes, neues Jahr!

    Liebe Grüße
    Eure Chaya *Weihnachtsknuddel*

    Aktualisiert: 24.12.2019 um 23:29 von John's Chaya

    Kategorien
    Kategorielos
  2. Wieso wir Halloween feiern

    Halloween ist eine Sache, von der viele Menschen gar nicht wissen, was eigentlich gefeiert wird. Sie ziehen sich ein weißes Bettlaken über den Kopf, gehen von Haus zu Haus und schauen recht verdattert, wenn man ihnen saure Gurken in die Hand drückt, obwohl sie nach Süßem oder Saurem gefragt hatten. Doch was passierte damals, an diesem 31. Oktober vor so unfassbar langer Zeit, dass dieser Tag heute noch ein Feiertag in halb Deutschland ist?

    Seinen Anfang nahm die Geschichte im Jahre ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. #18 - Alfie Allen & Gemma Whelan

    Es folgen die nächsten zwei Geschwister aus Game of Thrones

    Gemma Whelan ist recht regelmäßig auf Comic Cons unterwegs. Sie ist total süß, ist jemand die meistens auch Selfies kostenlos am Tisch ist und plaudert gerne.

    Alfie Allen habe ich auf der German Comic Con in München getroffen. In seiner Rolle als Theon gehört für mich nicht unbedingt zu meinen Lieblingscharakteren in Game of Thrones, aber meiner Meinung nach ist er ein sehr wichtiger Charakter, der ja ...

    Aktualisiert: 13.07.2019 um 14:52 von RodneysGirl

    Kategorien
    Kategorielos
  4. Stargate UN FanFilm

    stargate_un_fanfilm_autumn_2019_by_sgequestria_dd2lj90-pre.jpg

    Hallo miteinander, dass ist mein erster Blogeintrag und zugleich das erste mal das ich in einem Forum generell schreibe .

    Ich habe an meiner Schule mit ein paar guten Freunden die letzten 3 Jahre in einer von uns geleiteten Film AG an einem Stargate Fan Film gearbeitet , der jetzt nach vielen Reshoots beinahe fertig ist.
    Jetzt steht eigentlich nur noch der Schnitt an , da dieser allerdings aufgrund dem Einsatz von sehr viel ...
    Stichworte: stargate, stargate fanfilm
    Kategorien
    Stargate , News
  5. Der Keine Ahnung Blog

    Ich habe noch nie einen Blog geschrieben, weiß also gar nicht, womit man so einen Blog genau füllt aber ich denke...learning by doing oder?

    Also schreibe ich hier erst mal so das, was vielleicht über mich interessant wäre.
    Registriert bin ich hier seit...2008 glaub ich, aber erst seit ein paar Tagen wieder aktiv dabei. Lange Zeit hat mich Stargate und Sci-Fi überhaupt nicht mehr interessiert. Wahrscheinlich normal, man wird älter und verändert sich und seine Interessen. So ...
    Stichworte: blog, familie, katze, leben, singen
    Kategorien
    Persönliches