RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. 2011 Ein geiles Jahr.

    Willkommen zum Prolog des Weltuntergang!

    Fassen wir zusammen:

    Rebellion im arabischen Raum, Lybien, Erdbeben in Japan die Auswirkungen auf die Erdachse hatten, Fukushima, Grüne in BW, Ebola in Uganda, Die Tätung von Osama Bin Laden, Rekordtornadosaeson, das hier und dabei haben wir erst Mai.

    Das kann ja noch was werden. Wird ne Schleuderparty, anschnallen und genießen. 2012 kommen dann die Zombies.


    (Nicht ganz ernst gemeint)
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Machtkampf um SGP entschieden

    Vergeblich hat Maverick versucht die Macht über SGP zu erringen... und ist nun gescheitert.

    Das kommt überraschend – und auch wieder nicht. Schon vor Jahresfrist war ein Buch erschienen, das unter die Gürtellinie des Teufels zielte. Es hieß "Mav" und beschrieb, ohne allzu viel zu belegen, seinen negativen Helden als jemanden, der seinen unersättlichen Hunger nach Frauen und gutem Essen nicht beherrscht, den Reichtum liebt und um dessen Benehmen und Körperpflege die "Gang" ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. SG: Pegasus - Neue Interviews zum Projekt

    von am 15.05.2011 um 13:19 (Stargate Fanfilmregister)
    SG: Pegasus - Neue Interviews zum Projekt. Links dazu auf http://www.stargatefanfilme.de
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Meine neue Webseite ist online...

    ...aber noch nicht ganz fertig. Dennoch kann man schon das eine oder andere dort entdecken und kritisch beäugen.
    Ich muss zugeben, es ist wirklich eine Heidenarbeit. Aber es macht auch Spaß.
    Und es macht mich auch ein bisschen Stolz (da kann man jetzt denken was man will), denn: Endlich habe ich ein generelles Cover für meine Alexa-Saga gebastelt. Und das innerhalb von nur einer halben- bis einer ganzen Stunden und es gefällt mir richtig gut.

    Auch die restliche Seite ...
    Stichworte: webseite
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Rezi: Shadow und der Fluch des Khan

    Shadow und der Fluch des Khan
    The Shadow, USA, 1995
    Regisseur(e): Russell Mulcahy
    Spieldauer: 103 Minuten

    In den 1930er Jahren lief „The Shadow“ als Hörspielserie über mehrere Jahre. Die Mischung aus Detektiv und Mystery kam so gut an, dass der Weg für eine neue Gattung von Heroen geebnet wurde, den Superhelden.
    Denn auch der Protagonist der Serie gebot über Kräfte, die normalen Menschen nicht zur Verfügung stehen, konnte er doch mit seinem Geist das Bewusstsein ...
    Stichworte: rezi
    Kategorien
    Kategorielos