RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. SG 2007 - Serienjunkie aus Leidenschaft (32) - "Serienstars: Edward James Olmos"

    Hallo Zusammen,

    Science-Fiction-Fans wird er ein Begriff sein. In "Battlestar Galactica" machte sich der von seinen Kollegen nur "Eddi" gennante Edward James Olmos unsterblich. Doch auch vor dieser Rolle konnte Olmos auf ein bewegtes Leben und eine bewegte Karriere zurückblicken.

    Als seit frühester Jugend begeisterter Baseball-Spieler entschied er sich im Alter von 13 Jahren für eine Karriere als Rocksänger. In den 1960er und 1970er Jahren
    ...
    Stichworte: olmos, serienstars
    Kategorien
    Serienstars
  2. SG 2007 - Serienjunkie aus Leidenschaft (31) - "Creative Arts Emmy Awards"

    Hallo zusammen,


    Am vergangenen Samstag wurden die Emmy Awards in der Kategorie Creative Arts vergeben. Darunter fallen die Preise für die technischen Segmente wie visuelle Effekte, Kamera, Musik oder Schnitt sowie für die besten Gastdarsteller.

    Hier eine Liste der Nominierten und Gewinner.

    Für "Stargate"-Fans waren zwei Nominierungen interessant. Einmal jene für ...

    Aktualisiert: 12.09.2011 um 18:14 von SG 2007

    Stichworte: award, emmy
    Kategorien
    Serien
  3. Es spoont again!

    Hallo Leute,

    Das längste Kapitel der Spoonserie startet hier und heute jetzt now!

    Mit Gaststars wie Jack O'Neill, Sinaida, Asgard Klon und einem Specialsuperguest! SPECIAL!


    Lasst die Mondaction beginnen!
    Kategorien
    Kategorielos
  4. SG 2007 - Serienjunkie aus Leidenschaft (30) - "Ein Jahrzehnt der TV-Serien"

    Hallo zusammen,

    Nachdem mein Serienjunkie-Blog einige Zeit still lag, geht es nun weiter. Ich werde versuchen, so oft und so regelmäßig zu bloggen, wie möglich. Dabei versuche ich wieder wichtige und relevante Themen aus dem Serien-Segment anzusprechen. Ich hoffe, ihr seid weiterhin mit dabei.

    Wie schon oft in meinen Blogs, möchte ich auch heute meinen Blog mit meiner Arbeit bei Moviesection.de kombinieren.

    Es geht um das vergangene Serienjahrzehnt, ...

    Aktualisiert: 08.09.2011 um 14:26 von SG 2007

    Kategorien
    Serien
  5. Stargate: Special Forces - Nächster Drehtag; Bild vom Greenscreen

    von am 04.09.2011 um 15:29 (Stargate Fanfilmregister)
    Der Nächste Drehtag steht an, ein Bild vom neuen Greenscreen und dem neuen Darsteller des Generals gibts zu sehen und Infos zur Neubesetzung der Regie. Alles unter http://www.stargatefanfilme.de
    Stichworte: stargate fanfilm
    Kategorien
    Kategorielos