RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Kliders: Die letzte Dimension

    So, dann mach ich gleich mal weiter

    Lustigerweise ist das zweite Comic gleich eins der meiner Meinung nach schlechtesten
    Aber nachdem es in Comic #100 noch mal eine kleine Anspielung darauf gibt, veröffentliche ich es trotzdem ^^

    Diesesmal ist vielleicht ein bisschen Vorwissen in Sachen Sliders nicht schlecht

    (und ich hoffe Terry ist mit dem Text/Bild-Verhältnis diesesmal zufriedener )


    ...
    Stichworte: comic, kliders
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Neue Fanfic(idee) ist eine Fusion(sarbeit)

    Schon seit Wochen, ach was sag ich, seit Monaten habe ich die Idee eines Crossovers:

    Stargate Atlantis/Der Sentinel-Im Auge des Jägers.

    Auf die Idee kam ich, als ich mal über eine Story stolperte, die ebenfalls ein solches Crossover behandelt.
    Ich weiß nicht mehr wie sie hieß, wo sie zu finden ist oder gar, wer sie geschrieben hat. Jedenfalls führte sie mich immer weiter in diese SGA/Sentinel Welt und ich las immer mehr Storys verschiedenster Autoren. So landete ich ...

    Aktualisiert: 29.10.2011 um 18:47 von Shahar (Nachtrag-Erklärung)

    Kategorien
    Kategorielos
  3. Die Geburt der weißen Flamme (Merlin-FF, Spoiler für S4)

    Titel: Die Geburt der weißen Flamme
    Serie: Merlin, Staffel 4, Folge 4 (Achtung Spoiler!)
    Genre: Allgemein, Episode-Tag
    Rating: G

    Inhalt: Merlin hat einen Schatz geborgen und beschützt, der für Drachen und Menschen gleichermaßen wertvoll ist. Nun lernt er eine weitere und ganz besondere Aufgabe der Dragonlords kennen, die auch ihn verändern wird.

    Disclaimer: „Merlin“ und alle Figuren gehören den Lizenzinhabern. Mir nichts.

    Anmerkung: ...

    Aktualisiert: 28.10.2011 um 13:34 von Kris

    Stichworte: fantasy, merlin
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Akte K: Der Fall Tom Ate 1

    So, wenn Kris und Terry hier ihre künstlerischen Werke einstellen, dann will ich doch auch mal (und auf die Weise gleich mal versuchen ob ich mit diesen „Bilderhochladeseiten“ zurecht komme - also wenn hier gleich nichts ist, ist das Experiment gescheitert ).

    Falls wider erwarten doch etwas erscheint, noch ein paar Worte zu dem Werk, sowie den dann später noch folgenden (dann weiß ich jetzt wenigstens was ich mit dem Blog anfangen soll ).

    Neunzehnhundertirgendwann ...
    Stichworte: akte k, comic
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Q&A zu meiner SGA/ Alexa-Saga

    Für alle die meiner SGA/Alexa- Saga folgen und Fragen diesbezüglich haben, können diese nun !!HIER!! losweren. Auch wenn auf meiner eigenen Webseite noch nicht alle Episoden zu lesen sind, können dennoch gerne Fragen gestellt weren. Ich werde sie so gut und so schnell wie möglich beantworten.
    Kategorien
    Kategorielos