RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. [Rezi] Doctor Who, Staffel 4

    Dr. Who, Staffel 4
    Dr. Who, GB 2008/2009
    13 Folgen a ca. 55 min + Christmas Special

    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Studio: Polyband/WVG
    Erscheinungstermin: 28. Juni 2013
    Spieldauer: 681 Minuten


    Langsam schließen sich – dank der Ausstrahlung in einem Bezahlsender – die Lücken in der Synchronisation der modernen Dr. Who-Serie, denn nur so konnte nun auch die vierte Staffel mit deutscher Tonspur auf DVD erscheinen und die Fans, die ...
    Stichworte: rezi, science fiction
    Kategorien
    Kategorielos
  2. What the Blood desires - Kommentarfunktion!!!

    Da es in der kürzeren Vergangenheit vermehrt zu Problemen kam, was die Kommentarfunktion meiner Seite angeht, so kann ich euch heute mitteilen, dass ich es offenbar geschafft habe, die Anforderung der Email abzuschalten.

    Dennoch wird ein Eingabefeld für die Emailaddi erscheinen, aber ihr müsst sie nicht mehr angeben.

    Ihr könnt also munter drauf los kommentieren.
    (es wäre nett, wenn ihr es mal versucht und mir mitteilt, falls es noch zu irgendwelchen Problemen ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. What the blood desires

    Meine erste Slash-Story ist online gegangen.

    Auch wenn sie noch nicht ganz fertig ist, so gibt es mit etwas mehr als 24.000 Worten schon einiges zu lesen. Eigentlich war sie für den deutsch_bigbang im LJ gedacht, aber ich war mit meiner Sentinel-Story wohl mehr als ausgelastet.

    Nun habe ich mich aber entschieden, das, was bereits fertig ist, online zu stellen. Allerdigs nur auf meiner Seite.

    Wer Interesse hat kann sie hier finden, lesen und wer will, ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Es war mir...

    ... als hätte ich im Abendhimmel ein besonderes Licht gesehen, einen Funken, der in dunklen und trüben Tagen die Hoffnung verspricht, dass aus der Asche des Vergangenen immer wieder ein neues Leben erwächst.

    Stichworte: fantasy, zeichnen
    Kategorien
    Kategorielos
  5. SpaceArt - Erste Gehversuche...

    Ich finde das Thema SpaceArt ja schon lange sehr interessant, hatte mich aber nie wirklich rangetraut. Ich wusste einfach nicht, wo ich anfangen sollte - oder ob mein "Gekritzel" überhaupt jemand sehen möchte.

    Vor einiger Zeit habe ich mir dann einige Blogs zu SpaceArt reingezogen und mir auch das ein oder andere Tutorial angeschaut.

    Ich fand die Tutorials äußerst hilfreich (auch wenn sie mir nicht viel nutzten - dazu später mehr) und vor allem faszinierend, ...
    Stichworte: spaceart, wallpaper
    Kategorien
    Kategorielos