RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Stargate Fanshooting Action Clip online verfügbar!

    von am 20.02.2011 um 00:10 (Stargate Fanfilmregister)
    Stargate Command Germany: Der fertige Fanshooting Clip ist nun online verfügbar. Alle Infos und der Link zum Video auf http://www.stargatefanfilme.de
    Stichworte: stargate fanfilm
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Danke an die Community

    Ich bin vieleicht zu dem ein oder anderen nicht immer fair gewesen, aber selbst, wenn man mir dafür oder für anderes auf die Finger gehauen hat, habe ich schnell eingesehen, dass es zu recht war und mir wurde verziehen. Und auch, wenn ich hin und wieder Rückfälle habe, hat mich das ganze doch die meisten Sozialen Kompetenzen gelehrt, die ich jetzt habe. Dafür bin ich besonders dankbar. Und auch, wenn ich hin und wieder Rückfälle habe, hat mich das
    Ich will mich ebenfalls besonders bei denen ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Rezi: MacGyver - Staffel 7

    MacGyver - Staffel 7
    139-teilige Fernsehserie, USA 1985-1991
    7. Staffel mit 14 Folgen, entstanden 1991
    Produktion, Idee & Drehbuch (teilweise): Lee David Zlotoff
    Regie: William Gereghty, Michael Preece, Mike Vejar u.a.
    Darsteller: Richard Dean Anderson, Dana Elcar, Bruce McGill, Michael Des Barres und viele andere
    Musik: Randy Edelman, Dennis McCarthy, Ken Harrison
    Sprache: Deutsch(DD 1.0, Mono), Englisch (DD 2.0 Stereo),
    Untertitel: Deutsch, ...
    Stichworte: rezi, serien
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Wo seid Ihr denn alle, wo sind die Ü18 Erotik - Challenge Teilnehmer????

    Hallo, wieso nimmt denn keiner an der Erotik - Challenge teil, keine Fantasie mehr oder woran liegt es....?????

    Thema ist Valentinstag gewesen und der ist ja schon längst vorbei, aber das Thema bleibt!!!
    Hat nicht irgend jemand von Euch am
    Valentinstag was "schönes" erlebt ???

    Den Einsendeschluss kann man jederzeit nach hinten verlegen (momentan 01.03.11, Mitternacht), wenn Ihr noch mehr Zeit braucht!!!

    Also was
    ...

    Aktualisiert: 17.02.2011 um 11:35 von John's Chaya (Datum geändert!)

    Kategorien
    Kategorielos
  5. Epizentrum: Bei mir!

    von am 14.02.2011 um 21:54 (Like a small child crossing an 8 lane highway on the voyage of discovery)
    wow, heute waren 5, in Worten FÜNF Erdbeben in unserer Ecke, mit Epizentrum da, wo ich wohne. Das erste hatte eine Stärke von 4,5, dann 2,6, dann 3,6 und dann 3,0 gerade vor ein paar Minuten.

    Wann kommt das nächste?
    Kategorien
    Kategorielos