RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Neue Fanfilme + deutsche Untertitel

    von am 12.05.2011 um 18:12 (Stargate Fanfilmregister)
    Stargate ist vorbei, aber es gibt weiter Nachschub von Fans:

    Neuer Fanfilm mit deutschen Untertiteln online: "Stargate: Pegasus Mission". Alle Infos und der Download auf http://www.stargatefanfilme.de
    Stichworte: stargate fanfilm
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Neuheiten auf SG-F!

    Anfang April wurde eine Umfrage gestartet, in der es um die Inhalte von SG-F ging und was sich manche wünschen zu sehen. Das Ergebnis der Umfrage wurde vor einer Woche in einer Konferenz ausgewertet und es wurden zugleich Aufgaben verteilt.

    Das Ergebnis ist für alle unter Stargate-Fenura-Meinungsumfrage einsehbar.

    Es wurde festgestellt, dass ein einheitliches Design gewünscht wird, vorzugweiße zu Stargate, das auf jeden Fall realisiert werden soll. Noch vor November ...

    Aktualisiert: 12.05.2011 um 21:31 von colonel frank

    Kategorien
    Kategorielos
  3. Ein Blog ist kein...

    Newsletter. Wenn ich Webseiten-News haben möchte, besuche ich die entsprechenden Webseiten.

    Vorschlag: Jeder der Webseiten-News hier posten möchte, muss 5 User vorweisen können die ausdrücklich erklären das sie diese hier lesen möchte.
    Kategorien
    Kategorielos
  4. SG-F mit neuem Management

    Alles bewegt sich und auch SG-F steht nicht still! Wir sind stets bemüht SG-F nach den Wünschen und Vorschlägen seiner Nutzer und Besucher zu optimieren, doch für einen allein ist das sehr viel Arbeit. Aus diesem Grund wurde das Management erweitert, damit die Aufgabenverteilung strukturiert und koordiniert ablaufen kann. Neben Gründer und Betreiber Patrick Frank, arbeiten seit neustem Sven Woditschka und Jean Mattes auf der Chefetage mit, die einige Ideen für das Projekt mitbringen.
    ...
    Kategorien
    Stargate-Fenura
  5. Sorry!!!

    Ihr Lieben,

    ich möchte mich bei all denen entschuldigen deren FFs ich noch nicht gelesen habe, FFs die ich angefangen und dann nicht weiter gelesen habe.
    Ich glaube, das sind eine ganze Menge.

    Ich habe irgendwie den Überblick verloren, welche ich schon gelesen habe und welche nicht. Es sind einfach zu viele tolle FFs!!!

    Will alle lesen, komm aber irgendwie nicht dazu, leider.

    Aber vielleicht ...

    Aktualisiert: 11.05.2011 um 17:09 von John's Chaya

    Kategorien
    Kategorielos