RSS-Feed anzeigen

John's Chaya

Ab dem 1. September, immer donnerstags 21 Uhr auf sixx: Moonlight - Staffel 1

Bewerten
"Moonlight" ist wieder da, und ich meine nicht meine FF!

Die Vampirserie "Moonlight" geht jetzt bei Sixx auf Sendung, schaut sie Euch an. Sie ist einfach super!!!

Leider gibt es ja nur eine Staffel davon.

Die Vorgeschichte

Es sollte der Beginn einer großen Liebe werden, doch dann wird alles anders: In der Hochzeitsnacht wird Mick St. John (Aley O'Loughlin) von seiner Frau Coraline (Shannyn Sossamon) gebissen und muss fortan als Vampir leben.

Das Vertrauen der jungen Ehe ist zerstört, aber Coraline will nicht aufgeben. Sie entführt ein kleines Mädchen, um für Mick eine Familie zu schaffen und ihn weiterhin an sich zu binden. Der ist aber nicht bereit für sein Glück ein unschuldiges Kind zu seinesgleichen zu machen. Schließlich bleibt ihm nichts anderes übrig als seine Frau zu töten, um das Kind zu retten.
60 Jahre später

Mick möchte sich bewusst von seinen blutsaugenden Kollegen distanzieren und führt deshalb ein Leben als Privatdetektiv. Zudem trinkt er nur noch aus Blutkonserven und nicht mehr direkt vom Menschen.

Während seiner Arbeit lernt er die Reporterin Beth Turner (Sophia Myles) kennen. Was Beth nicht weiß: Mick kennt sie bereits, da er ihr einst das Leben rettete. Er verliebt sich in sie und wünscht sich nichts sehnlicher als wieder ein Mensch zu sein - aber Beth ist bereits vergeben.
Von der Vergangenheit eingeholt

Plötzlich taucht auch noch eine Frau auf, die Coraline sehr ähnlich sieht, aber eine Sterbliche ist. Gibt es ein Heilmittel gegen den Vampirismus? Werden Mick und Beth noch zueinander finden?


Quelle: http://www.sixx.de/stars/id/moonligh...nerstag-25043/

Aktualisiert: 30.08.2011 um 22:47 von John's Chaya

Kategorien
Kategorielos

Kommentare