RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Vampire Diaries - O7.03.13 - 20.15Uhr auf Sixx!!!

    Erinnerung!!!

    Am Donnerstag, 07.03.13, startet die neue Staffel Vampire Diaries um 20.15Uhr auf Sixx!!! Es gibt gleich drei Folgen am Stück!

    LG John´s Chaya

    Aktualisiert: 05.03.2013 um 22:45 von John's Chaya

    Kategorien
    Kategorielos
  2. [Rezi] D Gray-Man, Vol. 1

    D Gray-Man, Vol. 1
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
    Studio: Polyband/WVG
    Erscheinungstermin: 26. Oktober 2012
    Produktionsjahr: 2006
    Spieldauer: 260 Minuten


    Anders als im westlichen Kulturkreis haben Zeichentrickfilme in Japan einen hohen Stellenwert. Wie die Mangas richten sich auch die Animes an Zuschauer aller Altersgruppen.

    So gibt es Geschichten und Serien zu allen möglichen Themen, wobei zumeist die romantischen, erotischen ...
    Stichworte: anime, rezi, rezis
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Pech gesucht!

    Für eine kleine humorvolle Story suche ich noch etwas Inspiration und Hilfe.

    Colonel Sheppard hat eine Pechsträhne. Zumindest glaubt er dies bis zum bitteren Ende.

    Eine kleine Erkundungsmission ging schief und so hat John zunächst den Unmut eines kanadischen Astrophysikers zu ertragen, der die nächsten 4-6 Wochen, mit gebrochenem Knöchel in Atalntis festsitzt.
    Aber beim Unmut bleibt es nicht. John wird mit einer gewaltigen Pechsträhne konfrontiert.
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. [Rezi] Der junge Hercules Vol. 2

    Der junge Hercules Vol. 2
    Young Hercules, USA 1998/99
    Anzahl Disks: 4
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Studio: Koch Media GmbH - DVD
    Erscheinungstermin: 25. Januar 2013
    Spieldauer: 420 Minuten

    Bei der “Der junge Hercules” handelt es sich um ein auf Jugendliche ausgerichtetes Spin-Off der Serie „Hercules“ mit Kevin Sorbo. Alles dreht sich dabei um die Jugendjahre des Helden, der hier von Ryan Gosling verkörpert wird.

    In Volume ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Umzug geschafft!

    Jepp. Es ist geschafft. Mein Umzug zur selbstgehosteten Site bei all-inkl.com ist vollendet. Die Storys und Bilder und Daten sind rübergezogen, die Links müssten endlich/immer noch funktionieren (hoffe ich zumindest) und das Design steht auch im Groben.

    Das war vielleicht etwas. Zuerst wollte der Auth-Code vom Wordpress.com nicht -den hatte ich ganze dreimal anfordern müssen, was auch so eine Sache war, denn alles war in englisch und noch mit Programierkenntnissen und ähnlichem versehen. ...
    Kategorien
    Kategorielos