RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. [Rezi] Sindbad, Staffel 1, Teil 1

    Sindbad, Staffel 1, Teil 1

    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Studio: Polyband/WVG
    Erscheinungstermin: 7. Dezember 2012
    Produktionsjahr: 2012
    Spieldauer: 270 Minuten

    Das britische Fernsehen hat sich offensichtlich in den letzten Jahren darauf verlegt, bekannte Sagenstoffe familiengerecht aufzubereiten, um sie als leichte Fantasy-Kost im frühen Abendprogramm präsentieren zu können. Nach „Robin Hood“ und „Merlin“ von der BBC ist nun „Sindbad“ ...
    Stichworte: rezi, rezis
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Wer nicht danke sagt ist höflich!

    Hallo Leute,

    Folgendes ist meine eigene Meinung, unabhängig von meiner Arbeit als Moderator und unabhängig von der Forenleitung: In letzter Zeit hatten einige von uns den Gedanken ob der Mangel an Beiträgen nicht auch am "Danke"-Button liegen könnte. Selbstverständlich liegt es auch an den wenigen Usern aber auch diejenigen die da sind, schreiben nicht obwohl sie es könnten. Es gibt hier Beiträge und Threads die haben mehr Bedankungen als tatsächliche Antworten und das ...

    Aktualisiert: 11.01.2013 um 23:24 von Woodstock

    Kategorien
    Kategorielos
  3. Biathlontippspiel 2012/13 - Weltcup 5: Ruhpolding

    Neuer Weltcup, altes Tippspiel, neuer Ort


    Wie schon im Biathlonthread geschrieben, habe ich keine Ahnung ob das Tippspiel hier im Blogbereich jemanden stört. Ich glaub's zwar nicht, aber andererseits dachte ich dass die letzten zwei Jahre auch im Biathlonthread nicht
    Also wenn es einen guten Grund gibt, der dagegen spricht: Einfach Bescheid sagen – dann ziehen wir hier wieder aus ^^


    So und jetzt viel Spaß bei Weltcup Nummer 5. Wer ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Rettet den Ninjaweihnachtssmilie!

    Ein kleiner Aufruf für alle die auch der Meinung sind, dass der Ninjaweihnachtssmilie länger als nur ein paar Wochen im Jahr vom SG-P beschäftigt werden sollte.

    Helft mit, damit er nicht nach Weihnachten wieder zum Arbeitsamt zur Bundesargentur für Arbeit muss oder zur Hilfe zum Abbau der Schulden als Peter Zwegats Stellvertreter nach Griechenland verschifft wird.

    Helft diesem kleinen, sowieso vom aussterben bedrohten Geschöpf eine bessere Zukunft zu ermöglichen! ...
  5. Stargate Atlantis: John Sheppard - Der Sentinel von Atlantis

    ist nun online!!
    Und mit supertollen Fanarts von mella versehen. Das müsst ihr euch ansehen.

    Auch wenn ich nur 3 von 4 Kapiteln rechtzeitig fertig bekommen habe. Aber keine Angst, das 4. kommt noch.

    Die Story wurde auf meiner Webseite gepostet. Ich weiß noch nicht ob und wann ich sie auch hier im Forum posten werden. Aber wer sie schon einmal vorab lesen will ...

    Titel: John Sheppard - Der Sentinel von Atlantis

    Zusammenfassung: ...
    Kategorien
    Kategorielos