RSS-Feed anzeigen

Persönliches

  1. Autogrammsammlung - Beitrag #2

    Im zweiten Beitrag kommen wir zum "Stargate"-Franchise - zu "Stargate: Atlantis" um genau zu sein. Tatsächlich handelt es sich um eines meiner etwas besonderen Autogramme, wenn vielleicht auch nicht unbedingt eine Rarität.

    Tatsache ist, dass dieses Autogramm eine ziemliche Überraschung war. Als ich noch überhaupt gar keine Ahnung hatte, wie Autogrammanfragen ablaufen, hatte ich einen Brief an Paul McGillion geschrieben. Eigentlich hatte ich gar nicht mit einer ...
  2. Sammlerecke...

    Nachdem ich mir nun mal ausführlich Gedanken um diesen kleinen Blog mit bislang lediglich 2 Beiträgen gemacht habe, dachte ich, ich strukturiere ihn zu meiner kleinen Nerd-Ecke um.

    Im Laufe der Zeit kommt bei einem Sammler, der sich im Sci-Fi-Fandom bewegt, natürlich einiges an Material zusammen und nachdem ich vor nicht allzu langer Zeit erst meine 30. Convention besucht habe, kann ich mittlerweile auch auf eine ausführliche Sammlung an Autogrammen und Photo Shoots blicken. ...
  3. Dial the Cake!

    Hallo Fans,
    Es wurde ein StarGate mit 40! Symbolen gefunden, wenn das 40. Symbol als 9 Chevron genuzt wird gelangt man in die Kuchen-Galaxy!


    Hir das 40 Chevron:

    D224-Portalcake.jpg


    Und hir ist das Gate an der anderen Seite:

    DSC_0182.jpg

    DSC_0186.jpg
    Stichworte: chevron, essen, kuchen, stargate
    Kategorien
    Stargate , News , Persönliches
  4. HobbitCon 2

    Hallo Leute,

    Ich komme gerade frisch von der 2. HobbitCon in Bonn.
    Ja, was soll ich sagen, es war meine aller erste Convention und sicherlich gab es einige Sachen die erfahrene Congänger anders gemacht hätten, oder eher gewusst hätten als ich. (Zum Beispiel hätten die wahrscheinlich in Bonn und Umgebung oder gar im Maritim Hotel übernachtet, nicht in Düsseldorf)

    Zu allererst muss ich einmal loswerden, dass das Maritimhotel in Bonn einfach unglaublich riesig ist, ...

    Aktualisiert: 22.04.2014 um 12:22 von Nefertari

    Kategorien
    News , Persönliches
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken
  5. Alte Geister

    Wegen Wünschen von anderen und weil ich selber azu lust hatte, habe ich eine Vortsetzung von Treu bis zur letzten Minuten geschrieben und hoffe das sie euch auch gefällt.

    Viel Spaß beim lesen

    Alte Geister

    Siebzehn Jahre später ...

    Donner, Blitze zuckten grell und gefährlich durch den dunklen Himmel. Er drückte sich ganz fest an seine Mutter und vergrub sein kleines Gesicht an ihrem Hals. Er spürte, dass er von oben bis unten durchnässt ...
    Kategorien
    Persönliches
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte