RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. [Rezi] Der junge Hercules Vol. 1

    “Der junge Hercules” ist, wie sich Fans vielleicht schon denken können, ein Spin Off der Serie „Hercules“ mit Kevin Sorbo und erzählt mehr über die Jugendjahre des griechischen Helden. Die Serie umfasst neben einem Pilotfilm fünfzig nur etwa fünfundzwanzig Minuten langen Folgen, die in den Jahren 1998 bis 1999 im amerikanischen Kinderprogramm Fox Kids lief und auch in verschiedene andere Länder verkauft wurden.
    Koch Media präsentiert in „Der junge Hercules Vol. 1“ nun den Pilotfilm und die ...
    Stichworte: fantasy, rezi, rezis
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Merida

    So, vor knapp einer Woche war ich zum ersten Mal seit zwei Jahren wieder mal im Kino, in Merida. Ein schöner Film, der mal nicht mit der großen Liebe und einer Heirat endete, was bei Disney ja selten genug ist.

    Was ich nett fand ist, dass sich die Autoren ja doch auch ein wenig an der Mythologie orientiert haben und einiges mit der Zahl Drei einbauten.

    Am auffälligsten waren die Frauengestalten:

    - Merida, das junge wilde und ungestüme Mädchen und die ...
    Stichworte: fantasy
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Sohn der Sonne - für Nefertari

    Bild entstanden um das Jahr 2000.

    Die Tuschezeichnung wurde später mit Buntstift koloriert und mit einem Computerprogramm ein wenig bearbeitet.




    Stichworte: fanart, fantasy, zeichnung
    Kategorien
    Kategorielos
  4. In Erwartung des Morgens

    In Erwartung des Morgens
    stehe ich nun vor den Toren
    und blicke geblendet in dein Licht,
    Herr des Tages!
    Wärmend und schmerzend zugleich,
    Quelle des Lebens, Born des Todes.
    Deine Strahlen lassen reifen
    und verbrennen das Leben zugleich.





    Wir lernten dich zu meistern!
    Doch bist nicht in Wirklichkeit du
    der Herr, ...

    Aktualisiert: 11.07.2012 um 16:50 von Kris

    Stichworte: fanart, fantasy, lyrik
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Artikel: Wenn Männer Männer ....

    Nachfolgender Artikel entstand irgendwann in der Mitte der 1990ger Jahre für meine eigene Fanzinereihe. Damals tauchte ich auch gerade erst in die Szene ein.

    Die letzte Überarbeitung stammt aus dem Jahr 1998. Daher bitte ich die ADR zu entschuldigen.

    Aber es ist schon interessant zu sehen, wie es damals noch aussah und was sich seither doch getan hat.




    Wenn Männer Männer
    und
    Frauen Frauen
    lieben

    ...
    Stichworte: artikel, fantasy
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte