RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Danke!

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich möchte mich gerne für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag, die mich heute hier im SG-P Forum erreichten, ganz herzlich bedanken.
    Ich habe mich über die vielen Grüße und Wünsche sehr gefreut.
    Vielen, vielen Dank an euch alle!
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Stargate: Pegasus - Verzögerung beim Homepagestart des Fanfilmprojekte

    von am 14.03.2011 um 10:35 (Stargate Fanfilmregister)
    Stargate: Pegasus - Technische Probleme beim geplanten Homepage-Start des Fanfilmprojektes vor 2 Tagen. Alle Infos unter http://www.stargatefanfilme.de
    Kategorien
    Kategorielos
  3. 22.10 Uhr Sat1, Hawaii Five-O, mit Alex O´Loughlin dem Privatdekektiv aus Moonlight!

    Heute Abend geht es los, es gibt eine Neuauflage der Kultserie Hawaii Five-0 aus den 60 und 70 Jahren!!!


    Hawaii Five-0

    Geballte Power gegen das Verbrechen: Der US-Serienhit


    Im Mittelpunkt der actiongeladenen Crime-Serie steht
    eine vierköpfige Spezialeinheit, die den Gangstern auf der
    paradiesischen Insel Hawaii den Garaus macht – und das
    nach ihren eigenen Regeln! Kopf des Teams ist der hoch
    dekorierte ehemalige ...

    Aktualisiert: 13.03.2011 um 22:55 von John's Chaya

    Kategorien
    Kategorielos
  4. 2,4 Meter...10 Zentimeter!!!

    Laut Wissenschaftlern zufolge hat das Beben in Japan die Hauptinsel um ganze 2,4 Meter verschoben!
    Das ist doch unvorstellbar!
    Aber es kommt noch doller.
    Durch dieses Beben hat sich auch die Erdrotation um ganze 10 Zentimerter verschoben.
    Unglaublich!

    Auf Erdebeben und die entsehenden Tsunamis haben wir keine Auswirkungen, wir können sie in diesem Sinne nicht "provozieren", aber so wie ich das sehe, sind wir vielleicht bald in der Lage, ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Japan und BW.

    Eine Menschenkette von 60000 Menschen die sinnlos in Panik geraten und das Leid anderer ausnutzen um ihre moralische Überlegenheit zu Wahlkampfzeiten anderen unter die Nase zu reiben.

    Klar sollte man die Atompolitik überdenken aber momentan ist die Hilfe für Japan und das abwenden einer erneuten Katastrophe wichtiger. Nicht zu vergessen, in Afrika kämpfen auch immernoch Menschen für ihre Freiheit und werden von deutschen Rüstungsexporten wie Vieh abgeschlachten. Aber ich sehe keine ...
    Kategorien
    Wissenswertes