RSS-Feed anzeigen

Like a small child crossing an 8 lane highway on the voyage of discovery

Ein Chaoskind endeckt die Welt...
Wer mit will, einsteigen *g*

  1. Scheiße, ich werde alt!

    von am 31.12.2011 um 13:02 (Like a small child crossing an 8 lane highway on the voyage of discovery)
    Frage mich, wie das weitergehen soll! Heute ist Samstag. Am letzten Dienstag habe ich eine halbe Stunde aufm Pferd gesessen; das erste Mal seit Juni wohlgemerkt, und ein bisschen gearbeitet.

    Am Mittwoch war noch alles soweit normal, seit Donnerstag habe ich einen derartigen Muskelkater, dass ich mich kaum bewegen kann. Heute - am Samstag laufe ich immer noch wie Woody aus Toy Story.

    Das kann doch nicht sein!
    Und das schlimmste ist, der nächste Geburtstag nähert ...
    Kategorien
    Persönliches
  2. Discovery's Legacy

    von am 08.03.2011 um 23:43 (Like a small child crossing an 8 lane highway on the voyage of discovery)
    Morgen kommt der Orbiter nach Hause.
    Die letzte Landung in ihrer 27-jährigen Geschichte.
    Schon ein bisschen traurig das alles.

    Schade, dass die Shuttles ihr Lebensziel erreicht und überschrittten haben!
    Kategorien
    Kategorielos
  3. KTzG

    von am 05.03.2011 um 11:49 (Like a small child crossing an 8 lane highway on the voyage of discovery)
    Ihr könnt machen, was ihr wollt.
    Ich finde den Typen nach wie vor Weltklasse.
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Epizentrum: Bei mir!

    von am 14.02.2011 um 21:54 (Like a small child crossing an 8 lane highway on the voyage of discovery)
    wow, heute waren 5, in Worten FÜNF Erdbeben in unserer Ecke, mit Epizentrum da, wo ich wohne. Das erste hatte eine Stärke von 4,5, dann 2,6, dann 3,6 und dann 3,0 gerade vor ein paar Minuten.

    Wann kommt das nächste?
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Der Mensch.....

    von am 31.01.2011 um 21:51 (Like a small child crossing an 8 lane highway on the voyage of discovery)
    ist eine echt bescheidene Erfindung.....

    .....wie ich auf den schmalen Trichter komme, sowas Böses von uns "ach so tollen" Menschen zu denken? Ganz einfach: Weil es so ist.

    Müssen die idiotischen Protestler in Kairo unbedingt ins Ägyptische Museum einbrechen und 5000 Jahre alte Mumien zerstören? Wie kann man nur so doof sein, ein solch einzigartiges Erbe der Menschheit so zu verachten?

    So viel Doofheit müsste bestraft werden!

    ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte