RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. SG 2007 - Serienjunkie aus Leidenschaft (5) - "Das Jahrzehnt der TV-Serien?"

    Hallo zusammen,

    Nun ist dieses Jahrtausend auch schon wieder 10 Jahre alt und es hat sich in der TV Landschaft einiges verändert, seit der Jahrtausendwende. Neue Serienformate haben die Art Fernsehen zu machen revolutioniert und selten waren TV-Serien so populär wie heute. Hat also das Zeitalter der TV-Serien begonnen? Und wenn ja, wodurch, warum und wann?

    Mit diesem interessanten Thema würde ich mich heute einmal gerne näher befassen.

    Dieses Jahrzehnt ...
    Kategorien
    Serien
  2. Stargate: Auf der Suche nach Hans Wurscht umbenannt

    von am 11.10.2010 um 14:28 (Stargate Fanfilmregister)
    Stargate: Auf der Suche nach Hans Wurscht wird umbenannt. Alle Infos dazu und das neue Filmplakat auf: http://www.stargatefanfilme.de
    Stichworte: fanfilm
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Die Mutter aller Cliffhanger

    Tadaa!

    Hier bin ich wieder! Denn ich geh stark davon aus, dass es hier wohl kaum noch jemand erwarten kann, bis ich die spannendste aller Fragen, das Geheimnis aller Geheimnisse, die Mutter aller Cliffhanger auflöse: Habe ich mir die Fringe-Folge von letzter Woche inzwischen angeschaut oder nicht?

    OK, ich will euch nicht länger auf die Folter spannen, aber nichtsdestotrotz halt ich den Spannungsbogen vorerst hoch und widme mich einem anderen Punkt, auf den ich noch ...
    Stichworte: blog, drabble-challenge
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Für alle die Moonlight (Vampirserie) nicht kennen!

    Hallo Ihr Lieben,

    bei der Erotik-Challenge, Atlantis meets Vampires, stellte sich heraus, dass viele Moonlight nicht kennen, jetzt bekommen alle die Chance es ab Mittwoch dem 13.10.10 zu ändern, da läuft die, leider nur aus einer Staffel bestehende Vampireserie, nach Vampire Diaries um 22.15Uhr auf Pro7!

    Es lohnt sich auf jedenfall sie zu schauen, ist sehr spannend und echt was für Vampire Fans und nicht nur die Weiblichen, da bin ich mir sehr sicher, nur schade ...
    Stichworte: vampirserie
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Warum bloggen wir?

    Hallo,

    Scout hat mich auf die Frage gebracht warum wir überhaupt bloggen. Sie hat recht. Niemand von uns ist interessant, nichts von dem was wir tun ist interessant und nichts über uns ist wissenswert.

    Aber das liegt nicht an uns. Allgemein ist niemand interessant genug um über sich selbst zu bloggen. Was interessiert mich was ein Wissenschaftler oder ein Promi zum Frühstück ass? Warum sollte es mich kümmern, was irgendjemand den ich noch nicht einmal kenne über irgendein ...
    Kategorien
    Kategorielos