RSS-Feed anzeigen

Persönliches

  1. Treu bis zur letzten Minute

    So ihr Lieben, da will ich jetzt auch mal etwas in meinen Blog schreiben. Und fange da mal mit einer Kurzgeschichte an. Die Idee dazu, kam mir spontan auf Arbeit und ich dachte, dass ich es mal nieder schreibe und mir dann einfach mal ein paar Meinungen dazu anhöre.

    Also, viel Spaß beim lesen

    Treu bis zur letzten Minute

    Die Sonne neigte sich schon langsam dem Horizont entgegen und tauchte den Himmel in schwache rosa und rote Töne und in ein kräftiges ...
    Kategorien
    Persönliches
  2. Persönlicher Bericht von der WLFCC 2013

    Auf der Hauptseite von Stargate-Project.de findet ihr nun einen Con-Bericht zur Winter London Film and Comic Con 2013.

    Ich dachte, meine persönlichen Eindrücke vom vergangenen Wochenende schildere ich mal hier.

    Am Freitag Abend reiste ich von Preston herkommend nach London. Kaum im Hostel angekommen, ging es für mich auch schon wieder los. Ich traf mich mit Chayiana und iolanda, die ich beide schon lange nicht mehr getroffen hatte. War ein toller Abend!
    ...

    Aktualisiert: 18.11.2013 um 22:38 von shadow-of-atlantis

    Kategorien
    Persönliches
  3. TrekGate to your Star 2013

    Eine halbe Con – oder wie ich doch noch zur TrekGate 2013 gekommen bin


    Ich denke jeder kennt die Werbung für die Kreditkarte, wo am Ende der Spruch mit dem „unbezahlbar“ auftaucht. Ungefähr so war es bei mir an diesem Wochenende.
    Eigentlich war alles anders geplant und ich wäre nicht zuhause gewesen, aber das hat sich, zwar aus einem echt blöden Grund, zerschlagen, so dass ich die Gelegenheit ergriffen habe, zumindest den Con-Sonntag mitzumachen.

    Vom ...
    Kategorien
    Stargate , Persönliches
  4. Supernatural Con in Frankfurt

    Aecon 4 in Frankfurt oder Cons die Zweite …

    Wie beschreibt man eine Con von Rogue Events? Leicht bis mittelschwer chaotisch, aber am Ende gewinnen die Gäste und das nicht zu knapp. Aber fangen wir doch bei A wie Ankunft an

    Kaum aus der Bahn gestiegen und auf Flughafenebene hoch gefahren, wurde ich schon von einem Teil meiner kleinen Con-Familie abgefangen und ins Hotel geleitet. Rasch den Koffer im Zimmer deponiert, die Ü-Eier eingepackt (die dürfen bei keinem Treffen ...
    Kategorien
    Persönliches
  5. Wie ich die FedCon 2013 erlebte... I

    Tag 1 und 2

    Wie soll man diese Con beschreiben? Es war der Hammer, aber vielleicht sollte ich am Anfang beginnen.

    Es gab für dieses Jahr einige Absagen – zwei sogar noch kurz vor knapp. Mich selber haben diese nicht sehr berührt, aber meine Prioritäten lagen ja auch etwas anders. Wie man sich denken kann, lagen meine Interessen bei Claudia Black und Ben Browder. Ein Traum sollte wahr werden und dass sogar schon bei meiner dritten FedCon. Dass dann auch noch Eve Myles ...

    Aktualisiert: 13.05.2013 um 22:44 von Valdan

    Stichworte: fedcon
    Kategorien
    Persönliches
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte