RSS-Feed anzeigen

Redlum49

Und plötzlich waren es drei...

Bewerten
...Blogeinträge

Zeit endlich der Frage nachzugehen, für was ich eigentlich einen Blog brauche

Blog... was ist das überhaupt? Auf den ersten Blick ein englisches Wort und damit schon mal defacto auf diesen ersten Blick ein ganz ganz böses Ding von den Inselaffen. Vielleicht kommt es aber auch aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten... also den Amis... naja, auch nicht besser

Ist ein Blog also von vorneherein ein Ding des Schreckens? Etwas das uns auf die dunkle Seite der Macht und darüber hinausdrängen will? Uns alle früher oder später in Zombies und Werschmetterlinge verwandelt

Und warum ist die Einführung dieser Blogfunktion hier mit der Südkoreareise eines gewissen österreichischen Finanzbeamten der nie arbeitet zusammengefallen? Oder dem Verräter, der immer noch nicht identifiziert werden konnte? Zufall? Kaum! (Zufälle werden überbewertet!)

Oder ist Blog vielleicht eine Abkürzung? Aber für was?
Blöde laute Obergans?
Brille löten oder gehen?
Blaue Löwen oder grüne?

Noch sind viel zu viele Fragen offen um eine genaue Antwort geben zu können...

Übrigens hab ich mir inzwischen auch die zweite 24-Folge von Montag angeschaut, Fringe hingegen immer noch nicht... Wen das interessiert, der werfe den ersten Stein

Nun ja, dann wollt ich noch kurz erwähnen, dass ich gestern meinen Liblingssmilie gefunden hab:


und das ich den ganzen Blogeintrag über die Führungsqualitäten nicht erwähnt hab...

In diesem Sinne viel Spaß heute abend bei Deutschland - Türkei.
Mögen die Weißeren gewinnen
Stichworte: blog, fußball
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Woodstock
    Hör auf!

    Über was geht dein Blog? Übers bloggen? Such dir ein Thema so wie alle anderen Menschen auch.

    PS: *Stein werf* Yeah, genau zwischen die Augen. <- Geheucheltes Interesse.