RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Freies Drabble

    Hier ein kleines Drabble von mir, ohne Fandom. Ist durch einen Traum entstanden den ich heute Nacht hatte. Habt nachsicht mit mir, da ich noch nie ein Drabble geschrieben habe ^^

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Ich war das erste Mal in Memphis und direkt stand ich ihm gegenüber.

    Seine goldbraue Haut, die in der Sonne glitzerte und die tiefbraunen

    Augen die die meinen sofort liebend erfasst hatten.

    ...
    Stichworte: liebe, nefertari, ramses, ägypten
    Kategorien
    Kategorielos
  2. DNS Changer-Trojaner: Ab Montag, 09.07.12, gibt es für viele kein Internet mehr!!!

    Falls einige es noch nicht wissen ...

    Die Uhr tickt. Am Montag, 9. Juli, wird das weltumspannende DNS Changer-Netz abgeschaltet. Um möglichen Problemen beim Aufrufen von Internetseiten zu entgehen, sollten Computernutzer ihren Rechner auf Befall mit dem Trojaner DNS-Changer prüfen.

    Einen Schnelltest bietet die Deutsche Telekom unter http://www.dns-ok.de/ Eine Anleitung zum Entfernen des Trojaners hat der Verband der Internetwirtschaft (Eco) unter www.dnschanger.eu ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. [Rezi] Dr. Who, Staffel 5, Teil 2

    Dr. Who, Staffel 5, Teil 2
    Folgen 8-13, GB, 2010
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Erscheinungstermin: 25. Mail 2012
    Spieldauer: 400 Minuten

    Nur einen Monat nach Erscheinen der ersten Hälfte der fünften Staffel legt Polyband die zweite nach. Die Box enthält neben den Folgen 8-13 umfangreiches Bonusmaterial auf einer zusätzlichen Disk und wieder ein Booklet, das die Informationen auf den Silberscheiben ergänzt.


    Nach seiner Reinkarnation ...
    Stichworte: rezis, science fiction
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Meins!

    Für alle, die noch im Dragcave aktiv sind oder es mal waren. Gestern war das Glück mit mir. Ich habe einen "Leetle Tree" erwischt:



    Manchmal findet auch ein blindes Huhn ein Korn.
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Losd: Tag 384

    Auch Comiczeichnern unterlaufen gelegentlich Fehler
    Das die eine Rückblende schon ein Bild früher am Boden beginnt war eigentlich nicht geplant, aber was soll man machen wenn man den falschen Stift erwischt

    Stichworte: comic, losd
    Kategorien
    Kategorielos